Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
2 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Deutlicher geht es eigentlich nicht mehr. 60 erlaubt, 123 auf dem Tacho.
Mit der Lupe kann man erkennen dass dort sogar nur 50 erlaubt sind.
1618645178311.png

An dieser Stelle kann man aber durchaus sonst viel schneller fahren, es ist ein temporäres Tempolimit auf relativ gerader Strecke wegen einem kleinen Felsrutsch.

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Anzeige im Display ist die Restreichweite . Wegen dem defekten Tankfüllstandsgeber schwankt die halt ordentlich beim Gasgeben :cool:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Scorpa TY 4T
Schlampe schreibt man doch groß, oddr?

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250
Der Lift hat einen Knick

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Oben