Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Böse stirbt nie ...
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
25.344
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Du hast sie dann im Kachelofen verheizt?
:)

Das Zeug war schon heftig, wir haben einen gsD recht weit entfernten Nachbarn, der das Zeug bis vor ein paar Jahren im Kessel verheizt hat, je nach Windrichtung hats geduftet...
Ist das bei euch nicht auch verboten ? So einen würde ich sofort melden !
Bei uns sind die Kaminfeger verpflichtet beim kleinsten Verdacht das in einem Ofen / Cheminée etwas verbotenes verbrannt wurde eine Ascheprobe zu ziehen.
Man glaubt es fast nicht was da alles nachgewiesen werden kann im Labor.

Josef
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
532
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R 1250 GS; R 1200 nineT
Soeben per email gekriegt!
Was für ein Preisvorteil....
Da siehst du mal, was mit ausgeklügelten Methoden der KI, Künstlichen Intelligenz, heute im Bereich CRM, Customer Relationship Management möglich ist! Das werden die noch unbedingt weiter heavy leveragen!
Noch ein paar Begriffe fürs Bullshit Bingo gefällig? :bounce:
 
FlowRider

FlowRider

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
5.165
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
also z.B. Eisenbahnschwellen aus den 60ern.

Boah, ich bin 50 Meter entfernt der Königsteiner Kleinbahn aufgewachsen. Der Geruch frisch eingelassener Schwellen klebt mir noch heute in der Nase. Dagegen war ein frisch gestrichener Jägerzaun eine Frühlingsbrise
Ei, die Kleinbahn! Am Ende warst du mit Ritschie noch beim Bikertreffen in Sossenheim? :D (Badesalz!)

1620323795129.png

 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
509
Ort
Region Freiburg
Modell
R1250GS Rallye
Hui, was für eine Höchstgeschwindigkeit
Passiert, wenn der GPS-Empfang während der Fahrt unterbrochen war. Sobald die Position wieder ermittelt werden kann, wird für den unterbrochenen Abschnitt, abhängig von den Zeiten zwischen Abbruch und Neuempfang und dem Luftlinienabstand zwischen diesen beiden Positionen, eine Geschwindigkeit berechnet. Meist entstehen jedoch bei solchen Ereignissen wilde Ausreisser bei der Positionsbestimmung, angenommene Positionen, welche mit grösseren Abständen von der eigentlichen Position berechnet wurden. Die haben ebenfalls Einfluss auf die Berechnung der Geschwindigkeiten.
Tunneldurchfahrten, enge Schluchten, Tiefgarage, etc., sind Orte wo das so vorkommen kann.

Ende OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

    eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

    Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

    eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel

    Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Oben