Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf keinen Fall! Schwaben kaufen keine Zahlen aus Kunststoff. Wir malen selbst! Und leihen uns dafür Farbe und Pinsel von den "roigschmeggden"...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Aeehhmm oben keine Sicherung und unten ne Drahtverbindung..??

Aaach sooo..oben keine Verbindung zum landen..und unten die Verbindung zur Kommunikation..oder sooo

PS: liebe den Film Apollo 13 mit Tom Hanks......Bastelstunde mit der NASA....

PS 2: nur speziell für Uli.....jetzt ist mir klar wieso HD sooolange seitengesteuerte "Rasenmähermotoren" in die Motorräder gebaut hat......
Jaaaaa Uli bin jaa schon weg.....Bussi

PS 3: auf einer Platine ne kleine doofe Sicherung 230 V 10 A...P= U*I.....?
Kleine doofe Sicherung ist gut, die hat schon ihre Berechtigung. Da drüber läuft die Versorgung der Elektronik (gut bepackte 2-3x Din A4 Fläche, allerdings CMOS, keine TTL, die wenig Leistung haben, aber viel elektrische Leistung verbraten), ein praktisch dauernd laufender E-Motor (140W) der die geheizte Luft im Ofen in Bewegung hält, damit überall die gleiche Temperatur herrscht, die Ofenheizung mit 1.2kW, zwei 120mm Lüfter, von denen einer immer läuft, und bis zu 6 Heizzonen mit bis zu 600W. Da die Heizungen gepulst und nicht alle zeitgleich angesteuert werden, reicht das grad so :).

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.006
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Mensch Uli....bin geflascht... :ohnmacht:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Vorne rechts fehlt der Kotflügel, außerdem hätte er oder Sie ( oder Es) einen Dachgepäckträger nehmen sollen :confused:


gstommy68
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.006
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Links...rechts Schwäche...iirgendwiee gefällt mir der Gedanke, mit Ihr, im Auto zu sitzen nicht wirklich.... :lalala:
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben