BilderrÀtsel - Was ist falsch

Diskutiere BilderrÀtsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dem Nachbar wurde der Kredit verwehrt ..
G

Gelöschtes Mitglied 19875

Gast
... das kommt öfter vor, als man denkt. Keine Einigung mit dem Nachbarn wegen "Kleinigkeiten", die im Streit gaaanz groß erscheinen.

Raubritter

Raubritter

BeitrÀge
4.241
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Die MundNasenMaske auf dem Sitz hat zu lange BĂ€ndel

Ralsch

Ralsch

BeitrÀge
5.569
Modell
fztdsrzdutfzguhiöjokpfghjdsghfjgzkl
Ich musste erstmal ĂŒberlegen was das mit Nokia zu tun hat, die hatten ja eine unendliche "Reichweite".
OT: ich befĂŒrchte, leider doch - wenn du dir anschaust, wie viele pervers große und pervers hĂ€ssliche SUVs in letzter Zeit die Straßen fluten...
Das sehe ich genauso. Umso mehr gegen SUVs gewettert wird, umso mehr werden es auf den Straßen. Es sind ja nicht nur die +100.000€ GerĂ€te sondern auch die ganzen Dusters, Mokkas, GLA..B..Cs, etc.
Das fĂ€llt erst richtig auf wenn man in einem "normalen" Auto unterwegs ist und man sich fĂŒhlt wie ein Kleinkind auf der Kirmes. In allen Richtungen sieht man nur dicke Hintern :D

cowy

cowy

BeitrÀge
5.530
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
9A2DEC59-A772-4FC1-B996-9CAC233A540A.jpeg

Nur ein klein wenig hab ich den Verdacht, der Auspuff zeigt in die falsche Richtung :confused::bounce:

12055

12055

BeitrÀge
353
Anhang anzeigen 455336

Nur ein klein wenig hab ich den Verdacht, der Auspuff zeigt in die falsche Richtung :confused::bounce:
Mercedes und BMW haben seit Jahren jegliche unaufdringliche Elegance verloren. Heute ist nur noch billiges Prollgehabe angesagt, dass jedem Luden aus dem Bahnhofsviertel und jedem umsatzsteuerbefreiten HÀndler bewusstseinsverÀndernder Substanzen zur Ehre gereicht...

Dauerschrauber

Dauerschrauber

BeitrÀge
943
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
SalĂŒ

Anhang anzeigen 455279

:redcarded: da haben einige Spezln die Zeichen der Zeit wohl noch immer nicht erkannt, oder erkennen wollen. :pruegel:

Josef
Ich weiß gar nicht, was ihr alle jammert: der von vielen "angebetete" Tesla (als vergleichbarer Typ: Model X) hat Ă€hnliche Leistung, ist genau so breit und lang, und noch schwerer :redcarded:. Über das Design lĂ€sst sich natĂŒrlich streiten, ich selbst finde es auch sehr besch....eiden, aber das Fahrzeug ist fĂŒr Amerikaner und Asiaten entwickelt worden, denen scheint es offenbar zu gefallen...

M

Morg

BeitrÀge
1.497
Modell
R 1150 GS 04/2003
Vielleicht kehrt BMW auch zu BewĂ€hrtem zurĂŒck - die schwarzen Öffnungen vorn sind die TĂŒren (Ă€hnlich Isetta)? :) (das macht das Ein- und Aussteigen in fĂŒr immer breitere Autos immer schmaleren ParklĂŒcken einfacher...)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
11.001
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ich hab die Tage erst einen Podcast ĂŒber BMW gehört, wo beschrieben wurde, daß der E32 eigentlich viel zu schmal geplant wurde (wg. cw-Wert) und kurz vor dem Serienanlauf noch "verbreitert wurde"
jetzt scheint es anders rum zu sein :eekek:

HP9000

HP9000

BeitrÀge
3.977
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Dieses UngetĂŒm wird sich jedenfalls in China und Russland verkaufen wie geschnitten Brot. Je protziger, desto lieber.

Thema:

BilderrÀtsel - Was ist falsch

BilderrĂ€tsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • BilderrĂ€tsel mal anders - Ähnliche Themen

• KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • Oben