Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dass von einem Doppelhaus zunächst nur eine Hälfte gebaut wird, ist gar nicht so selten, wie man vielleicht denkt. Gruß Thomas
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
... das kommt öfter vor, als man denkt. Keine Einigung mit dem Nachbarn wegen "Kleinigkeiten", die im Streit gaaanz groß erscheinen.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Beim Übergeben eingeschlafen...

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Die MundNasenMaske auf dem Sitz hat zu lange Bändel

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich musste erstmal überlegen was das mit Nokia zu tun hat, die hatten ja eine unendliche "Reichweite".
OT: ich befürchte, leider doch - wenn du dir anschaust, wie viele pervers große und pervers hässliche SUVs in letzter Zeit die Straßen fluten...
Das sehe ich genauso. Umso mehr gegen SUVs gewettert wird, umso mehr werden es auf den Straßen. Es sind ja nicht nur die +100.000€ Geräte sondern auch die ganzen Dusters, Mokkas, GLA..B..Cs, etc.
Das fällt erst richtig auf wenn man in einem "normalen" Auto unterwegs ist und man sich fühlt wie ein Kleinkind auf der Kirmes. In allen Richtungen sieht man nur dicke Hintern :D

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
9A2DEC59-A772-4FC1-B996-9CAC233A540A.jpeg

Nur ein klein wenig hab ich den Verdacht, der Auspuff zeigt in die falsche Richtung :confused::bounce:

12055

12055

Anhang anzeigen 455336

Nur ein klein wenig hab ich den Verdacht, der Auspuff zeigt in die falsche Richtung :confused::bounce:
Mercedes und BMW haben seit Jahren jegliche unaufdringliche Elegance verloren. Heute ist nur noch billiges Prollgehabe angesagt, dass jedem Luden aus dem Bahnhofsviertel und jedem umsatzsteuerbefreiten Händler bewusstseinsverändernder Substanzen zur Ehre gereicht...

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Salü

Anhang anzeigen 455279

:redcarded: da haben einige Spezln die Zeichen der Zeit wohl noch immer nicht erkannt, oder erkennen wollen. :pruegel:

Josef
Ich weiß gar nicht, was ihr alle jammert: der von vielen "angebetete" Tesla (als vergleichbarer Typ: Model X) hat ähnliche Leistung, ist genau so breit und lang, und noch schwerer :redcarded:. Über das Design lässt sich natürlich streiten, ich selbst finde es auch sehr besch....eiden, aber das Fahrzeug ist für Amerikaner und Asiaten entwickelt worden, denen scheint es offenbar zu gefallen...

Morg

Morg

Modell
R 1150 GS 04/2003
Vielleicht kehrt BMW auch zu Bewährtem zurück - die schwarzen Öffnungen vorn sind die Türen (ähnlich Isetta)? :) (das macht das Ein- und Aussteigen in für immer breitere Autos immer schmaleren Parklücken einfacher...)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ich hab die Tage erst einen Podcast über BMW gehört, wo beschrieben wurde, daß der E32 eigentlich viel zu schmal geplant wurde (wg. cw-Wert) und kurz vor dem Serienanlauf noch "verbreitert wurde"
jetzt scheint es anders rum zu sein :eekek:

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Dieses Ungetüm wird sich jedenfalls in China und Russland verkaufen wie geschnitten Brot. Je protziger, desto lieber.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Dieses Ungetüm wird sich jedenfalls in China und Russland verkaufen wie geschnitten Brot. Je protziger, desto lieber.
vielleicht liegts ja daran, daß, wenn jeder Pöbel schon einen SUV fährt (Duster, Tiguan, T-Roc etc.), ja der, der es sich Leisten kann ja da wieder drüber sehen können muß, quasi die "Übersicht" über die Proleten behalten muß und deshalb eben einen noch größeren haben muß....

dauert nicht mehr so lange, bis wir einen 4to ähnlich eines Dodge RAM als E-SUV haben :zwinkern:

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben