D
der_brauni
Dass von einem Doppelhaus zunächst nur eine Hälfte gebaut wird, ist gar nicht so selten, wie man vielleicht denkt.Dem Nachbar wurde der Kredit verwehrt ..
Gruß Thomas
Dass von einem Doppelhaus zunächst nur eine Hälfte gebaut wird, ist gar nicht so selten, wie man vielleicht denkt.Dem Nachbar wurde der Kredit verwehrt ..
Ein ehemaliger Kollege hat genauso ein Doppelhaus. Seit fast 30 Jahren baut der Nachbar nicht.....Dass von einem Doppelhaus zunächst nur eine Hälfte gebaut wird, ist gar nicht so selten, wie man vielleicht denkt.
Gruß Thomas
Du weißt doch gar nicht, was der für'n Kopf hat, nach dem BesäufnisDie MundNasenMaske auf dem Sitz hat zu lange Bändel
Der neue BMW soll um die 5,11 Meter lang, 2,20 Meter breit und 1,73 Meter hoch sein und ein Leergewicht
von über 2,5 Tonnen haben, zum Vergleich in VW Bus T6 ist 4,9 Meter lang, 1,9 Meter breit.....
OT: ich befürchte, leider doch - wenn du dir anschaust, wie viele pervers große und pervers hässliche SUVs in letzter Zeit die Straßen fluten...da haben einige Spezln die Zeichen der Zeit wohl noch immer nicht erkannt, oder erkennen wollen.
![]()
Das sehe ich genauso. Umso mehr gegen SUVs gewettert wird, umso mehr werden es auf den Straßen. Es sind ja nicht nur die +100.000€ Geräte sondern auch die ganzen Dusters, Mokkas, GLA..B..Cs, etc.OT: ich befürchte, leider doch - wenn du dir anschaust, wie viele pervers große und pervers hässliche SUVs in letzter Zeit die Straßen fluten...
Das hier?Ich musste erstmal überlegen was das mit Nokia zu tun hat, die hatten ja eine unendliche "Reichweite".
Mercedes und BMW haben seit Jahren jegliche unaufdringliche Elegance verloren. Heute ist nur noch billiges Prollgehabe angesagt, dass jedem Luden aus dem Bahnhofsviertel und jedem umsatzsteuerbefreiten Händler bewusstseinsverändernder Substanzen zur Ehre gereicht...Anhang anzeigen 455336
Nur ein klein wenig hab ich den Verdacht, der Auspuff zeigt in die falsche Richtung![]()
Ich weiß gar nicht, was ihr alle jammert: der von vielen "angebetete" Tesla (als vergleichbarer Typ: Model X) hat ähnliche Leistung, ist genau so breit und lang, und noch schwererSalü
Anhang anzeigen 455279
da haben einige Spezln die Zeichen der Zeit wohl noch immer nicht erkannt, oder erkennen wollen.
Josef
vielleicht liegts ja daran, daß, wenn jeder Pöbel schon einen SUV fährt (Duster, Tiguan, T-Roc etc.), ja der, der es sich Leisten kann ja da wieder drüber sehen können muß, quasi die "Übersicht" über die Proleten behalten muß und deshalb eben einen noch größeren haben muß....Dieses Ungetüm wird sich jedenfalls in China und Russland verkaufen wie geschnitten Brot. Je protziger, desto lieber.