Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
So steht es auf der Rechnung, vom Kundendienst an meiner 1250er GS...
20220505_193913.jpg

Drexstueck

Drexstueck

Modell
R1200GS LC (K50)
Wir wollten mal sooo richtig aufs Land ziehen – in ein altes Schulhaus - da waren nur zwei Abfahrtszeiten .... Und unsere Kinder noch, beziehungsweise bald
schulpflichtig .....

Dazu die Ansage vom Verkäufer: nächstes Jahr fährt er gar nicht mehr
Wenn ihr ins Schulhaus zieht, braucht ihr doch keinen Schulbus...... ;-)

Aus eigener Erfahrung, wohne selber mit drei Kindern am ADW: Der Bedarf an Schulbeförderung wird bei uns jedes Schulhalbjahr neu erfragt und danach festgelegt. Es kam auch schon vor, dass Kids mal für ein halbes Jahr oder länger zu bestimmten Zeiten mit dem Taxi abgeholt wurden.....Das ist also kein Argument, jedenfalls bei uns nicht, nicht aufs Land zu ziehen

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Corona und Schulpflicht und mögl. öffentliche Verkehrsmittel
meiden, war DIE Aufforderung für unsern Sohn:

"Papa, ich MUSS mit dem Mopett fahren....."

Bei uns auf m Land ist fast Standard - alles was n Schein haben kann, hat au was zum Fahrem

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hab ich schon öfter gesehen, ist wohl ein neuartiges Teppichstecksystem, das kann man sich anscheinend nach individuellen Vorstellungen konfigurieren lassen.Was ich allerdings nicht verstehe - warum hat man die Teppichleistenfarbgebung nicht dem Tapetenverlauf angepasst ? Da hat der Heimwerker sich wohl nicht zur Gänze mit dem Innenarchitekten / Raumgestalter abgesprochen ;(

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben