Andreas800gs
..wahrscheinlich zu viel Dezibel für den Innenbereich
Ne ne ne, ich mache auch mit. Sollten ja 47 Grad in D werden, habe den Kühlschrank offen gelassen und alle Türen und Fenster auf und Zack, jetzt sollen es nur noch 32 Grad werden. Läuft!Endlich tut mal einer etwas gegen die steigende Erderwärmung und dann wird mur gelästert.![]()
Günstiger ist es den Umluft-Backofen auf 21°C einzustellen und bei offener Klappe zu betreiben...Ne ne ne, ich mache auch mit. Sollten ja 47 Grad in D werden, habe den Kühlschrank offen gelassen und alle Türen und Fenster auf und Zack, jetzt sollen es nur noch 32 Grad werden. Läuft!
Im Winter mache ich das auch immer, ich heize den Raum auf 16° auf, öffne die Fenster, und wenn die Außentemperatur auf 5° sinkt, komme ich rein, und es sind 21°Ne ne ne, ich mache auch mit. Sollten ja 47 Grad in D werden, habe den Kühlschrank offen gelassen und alle Türen und Fenster auf und Zack, jetzt sollen es nur noch 32 Grad werden. Läuft!
...da wirds Bier dann ja warm - nein, das geht eindeutig zu weit !Ne ne ne, ich mache auch mit. Sollten ja 47 Grad in D werden, habe den Kühlschrank offen gelassen und alle Türen und Fenster auf und Zack, jetzt sollen es nur noch 32 Grad werden. Läuft!
Die Fahrtrichtungsmarkierungen fehlen, wenn das wer in Brüssel sieht,...Ich finde nix.