Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja dann fehlt das Strickzeug
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ja dann fehlt das Strickzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @ all,

das müsst Ihr gelesen haben. Es ist zwar kein Bild, aber ich habe es gerade auf dieser Seite gefunden.

https://gartenpanda.de/diesel-standheizung-test

Besonders den vorletzten Satz muss man sich mal genussvoll vor Augen führen, es sei denn, man ist bei der Freiwilligen oder auch Unfreiwilligen Feuerwehr beschäftigt:

Wie funktioniert eine Diesel Standheizung?
Eine Diesel Standheizung funktioniert ähnlich wie eine herkömmliche Standheizung. Der Unterschied liegt darin, dass eine Diesel Standheizung mit Diesel betrieben wird. Die Diesel Standheizung besteht aus einem Heizkessel, einem Warmluftgebläse und einem Thermostaten. Der Heizkessel erhitzt das Dieselöl, welches dann über das Warmluftgebläse in den Innenraum der Fahrzeug geleitet wird. Der Thermostat regelt die Temperatur im Innenraum.
Jetzt habe ich endlich das Funktionsprinzip verstanden, Danke :idee: :eekek: gartenpanda :poop:
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Hi @ all,

das müsst Ihr gelesen haben. Es ist zwar kein Bild, aber ich habe es gerade auf dieser Seite gefunden.

https://gartenpanda.de/diesel-standheizung-test

Besonders den vorletzten Satz muss man sich mal genussvoll vor Augen führen, es sei denn, man ist bei der Freiwilligen oder auch Unfreiwilligen Feuerwehr beschäftigt:
Jetzt habe ich endlich das Funktionsprinzip verstanden, Danke :idee: :eekek: gartenpanda :poop:
Google Translater. Da kommt oft so ein Mist dabei heraus.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.628
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
ich habe solche Texte für einen Fake gehalten, bis ich eine Anzeige unter Kleinanzeigen aufgegeben habe...
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben