BilderrÀtsel - Was ist falsch

Diskutiere BilderrĂ€tsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja ja - ein wlan-Klo Da muss man erst den Code eingeben .....đŸ€Ș
R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
Was falsch ist:
Scottoiler sind per se falsch und eine Schweinerei erster GĂŒte. Das ist das erste, das ich ausbaue, wenn ich 'nen Kettenhobel kaufe, an dem das verbaut ist.
Ich fĂ€nde so einen BĂ€pper auf 'nem Kardan sogar noch i'wie lustig, wenn er wenigstens aufgeklebt und nicht mitsamt der Abziehfolie nur fĂŒrs Foto draufgelegt wĂ€re.
Da ist also wirklich alles falsch bzw. fake.

Thema also perfekt interpretiert.

cowy

cowy

BeitrÀge
5.469
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo @Polly,

beim Automatic-Scottoiler an der F650 hatte ich den Eindruck, er macht zu viel des Guten.
Das Felgenhorn war regelmĂ€ĂŸig ölig - weil er halt auch bei hohem Tempo ölte.

Bei der Billigvariante mit (KettensÀgeöl) hab ich manuell die Gelegenheit bei einer Langsamfahrt zu schmieren. Kein Abschleudern und saubere Felgen, bei ordentlich geölter Kette.

Viele GrĂŒĂŸe, Donie

P

Polly

BeitrÀge
3.156
Servus Donie,
ich kann natĂŒrlich nur bei der Billigvariante mitreden, und die macht m.M. genau was sie soll, Kette schmieren ohne zu schmutzen.

cowy

cowy

BeitrÀge
5.469
Modell
Hat die Schachfigur n(e) Platte(n). :confused:

Lewellyn

Lewellyn

BeitrÀge
6.348
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Hmm, kommt keiner auf den Fehler?

Das ist ja Lawrow, Putins Außenminister, treu an der Seite des ĂŒberlegenen russischen Volkes, im „heiligen Krieg“ gegen den schwulen Westen, der moralisch völlig darnieder liegt und aus dem noch nie etwas gutes fĂŒr das russische Volk gekommen ist und in dem tausende russischer Soldaten leider einen gerechten Tod fĂŒr den Sieg ĂŒber Gayropa, NATO, den USA, den Nazis und den Satanisten sterben mĂŒssen.

Außer vielleicht dem Iphone, wie es da auf dem Tisch liegt. Und der Iwatch, die Lawrow trĂ€gt. Das T-Shirt ist ĂŒbrigens ein DesignerstĂŒck, huldigt dem mit 27 an einer Überdosis Heroin verstorbenen US-amerikanischen KĂŒnstler Jean-Michel Basquiet.

Aber ansonsten: Nieder mit dem Westen!

cowy

cowy

BeitrÀge
5.469
Modell
Ja dann fehlt das Strickzeug

Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

BeitrÀge
2.379
Modell
HP2E
Hi @ all,

das mĂŒsst Ihr gelesen haben. Es ist zwar kein Bild, aber ich habe es gerade auf dieser Seite gefunden.

https://gartenpanda.de/diesel-standheizung-test

Besonders den vorletzten Satz muss man sich mal genussvoll vor Augen fĂŒhren, es sei denn, man ist bei der Freiwilligen oder auch Unfreiwilligen Feuerwehr beschĂ€ftigt:

Wie funktioniert eine Diesel Standheizung?
Eine Diesel Standheizung funktioniert Ă€hnlich wie eine herkömmliche Standheizung. Der Unterschied liegt darin, dass eine Diesel Standheizung mit Diesel betrieben wird. Die Diesel Standheizung besteht aus einem Heizkessel, einem WarmluftgeblĂ€se und einem Thermostaten. Der Heizkessel erhitzt das Dieselöl, welches dann ĂŒber das WarmluftgeblĂ€se in den Innenraum der Fahrzeug geleitet wird. Der Thermostat regelt die Temperatur im Innenraum.
Jetzt habe ich endlich das Funktionsprinzip verstanden, Danke :idee: :eekek: gartenpanda :poop:

R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
Hi @ all,

das mĂŒsst Ihr gelesen haben. Es ist zwar kein Bild, aber ich habe es gerade auf dieser Seite gefunden.

https://gartenpanda.de/diesel-standheizung-test

Besonders den vorletzten Satz muss man sich mal genussvoll vor Augen fĂŒhren, es sei denn, man ist bei der Freiwilligen oder auch Unfreiwilligen Feuerwehr beschĂ€ftigt:
Jetzt habe ich endlich das Funktionsprinzip verstanden, Danke :idee: :eekek: gartenpanda :poop:
Google Translater. Da kommt oft so ein Mist dabei heraus.

Thema:

BilderrÀtsel - Was ist falsch

BilderrĂ€tsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • BilderrĂ€tsel mal anders - Ähnliche Themen

• KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • Oben