cowy
- BeitrÀge
- 5.469
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
ja ja - ein wlan-Klo
Da muss man erst den Code eingeben .....

Siehe mein Avatar
Was falsch ist:
Die Dinger sind inzwischen zu wertvoll, ob dafĂŒr zweckentfremdet zu werden.
Zumindest auf meinen 11er Boxer war der echt:Ich fĂ€nde so einen BĂ€pper auf 'nem Kardan sogar noch i'wie lustig, wenn er wenigstens aufgeklebt und nicht mitsamt der Abziehfolie nur fĂŒrs Foto draufgelegt wĂ€re.
Da ist also wirklich alles falsch bzw. fake.
WĂ€rst du bitte so freundlich und wĂŒrdest das kurz begrĂŒnden, bitte.Was falsch ist:
Scottoiler sind per se falsch und eine Schweinerei erster GĂŒte. Das ist das erste, das ich ausbaue, wenn ich 'nen Kettenhobel kaufe, an dem das verbaut ist.
Methangas-Direkt-Einspeisung?
Das Motorrad hat keine Originalfabrikats-Verkleidungsscheibe.Fotos: MTL
Und was ist hier falsch?
![]()
![]()
![]()
Krankenhausterrasse??
Das ist seine UrneHat die Schachfigur n(e) Platte(n).![]()
Jetzt habe ich endlich das Funktionsprinzip verstanden, DankeWie funktioniert eine Diesel Standheizung?
Eine Diesel Standheizung funktioniert Ă€hnlich wie eine herkömmliche Standheizung. Der Unterschied liegt darin, dass eine Diesel Standheizung mit Diesel betrieben wird. Die Diesel Standheizung besteht aus einem Heizkessel, einem WarmluftgeblĂ€se und einem Thermostaten. Der Heizkessel erhitzt das Dieselöl, welches dann ĂŒber das WarmluftgeblĂ€se in den Innenraum der Fahrzeug geleitet wird. Der Thermostat regelt die Temperatur im Innenraum.
Google Translater. Da kommt oft so ein Mist dabei heraus.Hi @ all,
das mĂŒsst Ihr gelesen haben. Es ist zwar kein Bild, aber ich habe es gerade auf dieser Seite gefunden.
https://gartenpanda.de/diesel-standheizung-test
Besonders den vorletzten Satz muss man sich mal genussvoll vor Augen fĂŒhren, es sei denn, man ist bei der Freiwilligen oder auch Unfreiwilligen Feuerwehr beschĂ€ftigt:
Jetzt habe ich endlich das Funktionsprinzip verstanden, Danke![]()
gartenpanda
![]()
Deswegen nimm DeepL TranslaterGoogle Translater. Da kommt oft so ein Mist dabei heraus.