Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.775
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich kenne das: "Übrigens, bevor Sie gehen..."



Edit: Noch besser konnten das manche unserer Kunden, die bei uns im Performance-Lab zum Teil Tage oder gar Wochen ihre Lösungen auf unserer Hardware testeten.
Ich: Mache mich so um 17:00 fertig, um den Tag zu beenden.
Kunde: Schickt einen Späher, ob ich schon die Jacke anhabe: "Thilo, we have a little problem!"
Und ich weiss, die haben wieder zu viert den halben Tag daran getüftelt, die Anlage/die Datenbank/die Software in Schutt und Asche zu fahren und ich kann jetzt wieder bis in die Nacht frickeln, das Ding wieder an den Start zu kriegen.
"Thilo, we have just a little problem!"
Immer dieselben.. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.046
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Ich kenne das: "Übrigens, bevor Sie gehen..."



Edit: Noch besser konnten das manche unserer Kunden, die bei uns im Performance-Lab zum Teil Tage oder gar Wochen ihre Lösungen auf unserer Hardware testeten.
Ich: Mache mich so um 17:00 fertig, um den Tag zu beenden.
Kunde: Schickt einen Späher, ob ich schon die Jacke anhabe: "Thilo, we have a little problem!"
Und ich weiss, die haben wieder zu viert den halben Tag daran getüftelt, die Anlage/die Datenbank/die Software in Schutt und Asche zu fahren und ich kann jetzt wieder bis in die Nacht frickeln, das Ding wieder an den Start zu kriegen.
"Thilo, we have just a little problem!"
Immer dieselben.. :facepalm:
Kann ja der Kunde nix dafür, dass Du so langsam bist pruuuust
Aber kenn ich. "Kann nix Schlimmes sein, eben ging's ja noch..."
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich kenne das: "Übrigens, bevor Sie gehen..."



Edit: Noch besser konnten das manche unserer Kunden, die bei uns im Performance-Lab zum Teil Tage oder gar Wochen ihre Lösungen auf unserer Hardware testeten.
Ich: Mache mich so um 17:00 fertig, um den Tag zu beenden.
Kunde: Schickt einen Späher, ob ich schon die Jacke anhabe: "Thilo, we have a little problem!"
Und ich weiss, die haben wieder zu viert den halben Tag daran getüftelt, die Anlage/die Datenbank/die Software in Schutt und Asche zu fahren und ich kann jetzt wieder bis in die Nacht frickeln, das Ding wieder an den Start zu kriegen.
"Thilo, we have just a little problem!"
Immer dieselben.. :facepalm:
"Herr G, wo sie doch grade da sind, können sie kurz auch bei uns reinschauen (Nachbar-Lab), Gerät xyz spinnt und tut nicht das, was wir im Programm eingegeben haben. Und dabei könnten sie auch kurz :facepalm: das Softwareupdate aufspielen und nach dem Gerät zyx schauen, da hakt manchmal ..." , vorzugsweise kurz vor ihrem fest eingeplant Feierabend, gern so Freitag um 13:00Uhr, wenn sie um 14:00Uhr dringend :piep-piep: Weg mussten, immer wieder die gleichen :).

Uli
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gestern in Söll, selbst gesehen und fotografiert.
20230204_094941.jpg


Mügge, der jetzt, leicht überhopft zu Bett geht. Ade.
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben