Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube, das ist erdbebensichere Bauweise....
bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R / Husqvarna 701 Enduro
Ich glaube, das ist erdbebensichere Bauweise....

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
6EC525C6-702C-4A9A-B192-BB49B49BD336.jpeg

Nicht genau richtig hier , aber irgend wie vielleicht doch 🤔

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Freund Volker hatte im Maserati des Chefs eine funkgesteuerte kleine Klingel unter dem Sitz angebracht. Jedesmal wenn Chefe mit dem Wagen auf den/vom Werkststthof fuhr und rechtzeitig gesehen wurde, ertönte das kleine Mistding und trieb den Chef zur Verzweiflung :). Ging allerdings nur kurze Zeit so, bis der Werkstatt-Leiter den "Fehler" fand ;).

Uli

cowy

cowy

Modell
:idee: Das ist n Feuchtigkeitssensor

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Das geht auch anders rum.. Ein Kunde aus dem Schmuckbereich liess bei uns im RZ rechnen. Eines Tages waren mit einem Mal alle Anwender weg.
Fachleute am Werk: Im Keller beim Kunden sollte ein Maler die Gitter und Gittertüren streichen. An einer Stelle war ein Kabelbündel im Weg.. hat er durchgeschnitten und weggebogen.. inklusive Anbindung über ISDN ans RZ.. und der Alarmleitung zur Polizei.. die haben es sofort gemerkt und gleich mit ein paar Kollegen nachgeschaut.. :wavespin:

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Und dann noch zwei gegrillte Mäuse Bitte Herr Oberkellner und ein Schälchen Milch....

cowy

cowy

Modell
Lithium im Originalgehäuse einer Bleibatterie

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben