Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
R

Randyacres

The plural form of candy; more than one (kind of) candy. VerbEdit. Plain form candy. Third-person singular candies. Past tense candied. Past participle
bist Du der Meinung, es müsste candies topped heissen? Nein. Würde es um die Smarties darauf gehen, wären es topped (im Sinne von dragiert, wobei das coated wäre) candies, ist der Kuchen mit Smarties bestreut, ist er candy topped, evtl. noch topped with candies, aber eher nicht

pietn

pietn

Modell
F800GS
Schau Dir mal die Verpackung und dann das browny an, dann verstehst Du was gemeint ist

M

MTL

Bißchen gaga, aber völlig normale Deustche Bahn Beschilderung halt. Und die sagt hier: für Fahrstuhl und Rolltreppe auf dem Bahnsteig weiter gerade aus.
Besser (also weniger fehlinterpretationsfähig) wäre ein Pfeil nicht nach oben, sondern nach schräg unten (außen an der Säule vorbei). Oder ein Pfeil, der erst waagrecht nach außerhalb der Säule beginnt und dann nach oben abbiegt.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
So sind die Deutschen. Ich wäre letzte Woche auf dem Flughafen in München auch fast drauf hereingefallen (und wäre rausgegangen, anstatt zum neuen Flugsteig, icl. Streik der Siku) :facepalm:

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Besser (also weniger fehlinterpretationsfähig) wäre ein Pfeil nicht nach oben, sondern nach schräg unten (außen an der Säule vorbei). Oder ein Pfeil, der erst waagrecht nach außerhalb der Säule beginnt und dann nach oben abbiegt.
Die Frage ist, wieviele dann mit'm Rolli auf dem Schotter landen - die Menschen werden immer unselbständiger... Aber die, die das benötigen, kennen schlechte UX und kommen damit schon klar...

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ja, son MX5 ist schon multifunktional einsetzbar.
Ich musste auch schon mal einige Ersatzdielen für die Holzterrasse transportieren, die auf Grund der Länge nicht in den Familienkombi passten.
Bei vernünftiger Ladungssicherung passte das nach oben und nach hinten gut.
Der Verkäufer war sichtlich amüsiert.
:-) :-)

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben