Mügge
- Modell
- R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ganz Deiner Meinung 

Da wäre ich vorsichtig.Ich würde trotzdem mit dem Helm gerne mal ein paar Runden durch die Stadt fahren und sehen wie oft ich von den Schlümpfen (oh, Verzeihung, das darf man bei uns ja nicht mehr sagen, also besser Kiberei) angehalten werde.![]()
Nee - ich schrieb ja nur dass ICH es nicht machen würde, also los, das Ding kaufen, rauf auf die Murmel und dann durch die Stadt gurken damit.Spielverderber.![]()
Nee - ich schrieb ja nur dass ICH es nicht machen würde, also los, das Ding kaufen, rauf auf die Murmel und dann durch die Stadt gurken damit.
Am besten noch die Helmkamera mit dicker Schraube montieren damit Du die entsetzten Reaktionen Deiner Mitbürger life und in Farbe einfangen kannst.
Ich "voyeuriere" IMMER noch das Känguru.Voyeur!
Bin dabei ................................................Ich "voyeuriere" IMMER noch das Känguru.
Mach ( endlich ) mal mit Lederkombi einen Termin.
Josef
Vor allem wenn die Sauce so schlabbrig raus läuft wie in der Animation.Ich hab eh ein knall, und finde das Ding genial..
Man stelle sich vor..."Hallo Nachbarn..wollt Ihr noch ein wenig Sauce".."ja gerne"..waaas ist denn das..![]()
Wo gibt es dieses geniale Teil zu kaufen??
https://www.kickstarter.com/projects/54477278/puking-kitty-saucy-boat/posts/1148246Wo gibt es dieses geniale Teil zu kaufen??