Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welcher Buchstabe fehlt hier ?
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.161
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Einen Smorsche hat ja schonmal der "Künstler" Gottfried Bechtold aus einem fabrikneuen 911 gemacht, Porsche selbst war nicht so begeistert:



Das Werk nennt sich "Verdichtung 997" da es mal ein Porsche 911 Carrera S Modell 997 war. Mir wäre besseres damit eingefallen als es in einen Würfel zu pressen.
 
G

Gast20919

Gast
War bestimmt mit Absprache von Porsche ein Testfahrzeug , die kommen so wie so in die Presse nach der Testphase .
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.161
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Weder noch, Porsche Austria war stink sauer und hat ihm auch nie wieder ein Fahrzeug geliehen.
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
397
Also ich finde den gut so...als Würfel :jubel:
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.115
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Die Felgen sehen doch noch gut aus ... na ja - und hier und da ein paar Lackkratzer
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.115
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Einen Smorsche hat ja schonmal der "Künstler" Gottfried Bechtold aus einem fabrikneuen 911 gemacht, Porsche selbst war nicht so begeistert:



Das Werk nennt sich "Verdichtung 997" da es mal ein Porsche 911 Carrera S Modell 997 war. Mir wäre besseres damit eingefallen als es in einen Würfel zu pressen.
Verdichtung - bist du sicher ?
Muss da nicht statt dem d ein n hin ...
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.115
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hallo an alle ...

Endlich ist meine BMW mit allen Anbauteilen fertig ... im Gegensatz zum Porsche ganz, und wartet auf die erste Ausfahrt.

Aber irgendwas stimmt da nicht ... und ich komm nicht drauf
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.115
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ok ... hab hier eine einfache Milchmannrechnung.

Fahrschultauglichkeitsprüfung

Was kommt hinten raus


mathaufgabe-teaserbild.jpg


Ich hab´s vergeigt

1 oder .... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben