Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wird es sein! Bestimmt habe ich beim Kauf vergessen alle Ausstattungspakete zu ordern!
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
die 4,9% aromatische Klößchen sind vielleicht auf den Grund des Super-Süppchens abgesunken und haben die 2,4% Hühnerfleisch und 1,3% Eierstich unter sich begraben
das ist als Durchschnittswert zu sehen. In einem anderen Forum hat sicher jemand das Bild dieser Suppe mit reichlich Einlage gepostet.

Im Ernst, die Hersteller freuen sich, wenn man sie darauf hinweist, ist ja ein Problem im Produktionsprozess, denn niemals kommt eine komplette Suppe inkl. ihrer Einlage aus einem großen Topf in die Dose. Das wird separat eingefüllt und zuletzt mit der Brühe aufgefüllt
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Komisch, 63 Cent die Dose und es sieht nicht aus wie im frisch von Muttern?
Ich kaufe manchmal Erbseneintopf von Tegut in „Wurstform“, da ist richtig was drin in der Suppe. Kostet allerdings auch 3€ für 2 Portionen.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Ein Hoch auf das Handwerk,
der ausführende E-Installateur war wenigstens so schlau und hat die Steckdose mit geöffneter Klappe eingebaut. ;-)

Gruß Thomas
Nein, das hat anschließend der gemacht, der die Kacheln gesetzt hat. Es sieht nämlich so aus, als sei die Wand vorgebaut worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ist bestimmt in einer Dusche, da regnet es auch nicht in die Steckdose rein. Top Umsetzung.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nein, das hat anschließend der gemacht, der die Kacheln gesetzt hat. Es sieht nämlich so aus, als sei die Wand vorgebaut worden.
So wird es wohl gewesen sein, tatsächlich wird es wohl der Fliesenleger "gerettet" haben, aber "Einbau mit geöffneter Klappe" hört sich kurioser an ;-)

Gruß Thomas
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben