FlowRider
Profi
Die Person auf der rechten Seite ...Heisst es nicht eher "Das rechte.."

Die Person auf der rechten Seite ...Heisst es nicht eher "Das rechte.."
hm, fällt/fiel da keinem was auf? Von Bruchsal nach Bretten legt dieser Zug angeblich eine Übernachtung ein - eigentlich dauert das nicht mehr als eine Viertelstunde (außer wenn g'rad' ein Chaos wegen einem brennenden SUV um sich greift). Eine plausible Erklärung wäre, daß da irgendein Gerät a.m. und p.m. durcheinandergebracht hat - inzwischen(!) ist der Fahrplan auch online abrufbarWenn man mal zufällig auf einem Bahnhof vorbeischaut ...
Naja, 50Cent oder 1€ - aber dafür ist ja danach auch WENIGER im Tank, also doch irgendwie teuer.
Für den Standard GS-Fahrer ist das doch nicht falsch, oder?
Ob da wirklich die Esel-Riege als solche gemeint war - oder ob es etwas mit der verflossenen Automarke namens Edsel zu tun haben sollte?Aus der beliebten Reihe "Neulich im Tourenfahrer"
Und ich mache mir Gedanken, wenn ich mal den Sack Beton zuviel in den Elch werfe. Es ist wohl immer noch ein wenig Luft nach oben
Der "Elch"? (der mit dem Test?) kann umkippen, dieser nichtUnd ich mache mir Gedanken, wenn ich mal den Sack Beton zuviel in den Elch werfe. Es ist wohl immer noch ein wenig Luft nach oben![]()
Also meiner jedenfalls nicht. Der Rest ist mir schnurzDer "Elch"? (der mit dem Test?) kann umkippen, dieser nicht.
Uli