ChiemgauQtreiber
- Modell
- R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
und ausserdem ist das auf dem Anhänger nur ein Loslager - hat also genüüüügend Spiel
Nur vorn hat er die Planken an je zwei Stellen fixiert, da hilft Loslager hinten so angeordnet auch nicht mehrund ausserdem ist das auf dem Anhänger nur ein Loslager - hat also genüüüügend Spiel
BI = Bingen am Rhein, Oppenheim ?Nur vorn hat er die Planken an je zwei Stellen fixiert, da hilft Loslager hinten so angeordnet auch nicht mehr.
Der hat bestimmt ein Kennzeichen, das mit BI beginnt.
Uli
und sind sicher auch "Biiiieeeeggsame" BalkenNur vorn hat er die Planken an je zwei Stellen fixiert, da hilft Loslager hinten so angeordnet auch nicht mehr.
Der hat bestimmt ein Kennzeichen, das mit BI beginnt.
Uli
Da gehst bzw. fährst Du irr: BI ist der Platzhalter für die imaginäre Dr.-Oetker-Stadt.BI = Bingen am Rhein, Oppenheim ?
Das sollte der guterzogene Anhänger im Allgemeinen stets so einrichten...Der Anhänger fährt immer stur hinten nach.
Sagt mir nix ... Dr.-Oetker nie gehörtDa gehst bzw. fährst Du irr: BI ist der Platzhalter für die imaginäre Dr.-Oetker-Stadt.
Das weiß man nicht...Sagt mir nix ... Dr.-Oetker nie gehört
Was macht der denn so ..... ich meine womit zieht der den Leuten das Geld aus der .....
Ich bezweifle, dass wir da einen Akademiker bei der Arbeit sehen....Der hat die Mechanikvorlesungen zu Kinetik/Kinematik verpasst (wahrscheinlich, weil er mit Kommilitonen Doko gespielt hat).
Uli
Das nenne ich mal ausgewogen.
Selbst Maschbauer glänzen nicht immer mit praktischem Wissen, ein Dr. der Philo?ophie muss es nicht.Ich bezweifle, dass wir da einen Akademiker bei der Arbeit sehen....
Ein 2Phasen-Wechselstrom-Ladegerät?
400V Heimwerker Wallbox?Ein 2Phasen-Wechselstrom-Ladegerät?