Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hmmmm........
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.054
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Daran ist nichts falsch. Die 30-Zone, in der auf allen Straßen eine Beschränkung auf 30km/h gilt, ohne daß das für jede Straße extra ausgeschildert ist, endet hier. Dafür gilt weiterhin für die vorausliegende Straße die Beschränkung auf 30km/h, nicht aber mehr für abzweigende Straßen (so nicht explizit ausgeschildert).
Einfach, gell;).

Uli
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Die kleine Sturmtrupplerin; jetzt müsst ihr aber Angst zeigen, Aaaaaaaangst!

Naja - wenn die "kleine Sturmtrupplerin" zu FFF-Veranstaltungen, Veganem Essen oder zum Gendern aufrufen würde bekäme der ein- oder andere "gestandene Mann" schnell Pippi in die Augen und würde sich seiner Männlichkeit, der Freiheitsrechte und überhaupt jeglichen Daseinszwecks beraubt sehen! :biggrin:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Die kleine Sturmtrupplerin; jetzt müsst ihr aber Angst zeigen, Aaaaaaaangst!

Oha - sowas hab ich letzte Woche bei uns im Spielwarengeschäft auch gesehen, hab's dann ganz nach oben ins Regal gestellt (wollt nicht das da noch jemand drüber stolpert - stand mitten im Weg)

Ich glaub, jetzt versteh ich auch den plötzlich ausbrechenden Tumult...:giggle::smoke:
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.924
Das Foto, wo in München (an gleicher Stelle in gleicher Fahrtrichtung) sowohl ein Zone-30-Ende als auch ein Verkehrsberuhigter-Bereich-Ende steht (stand?), find' ich g'rad' nicht mehr (und bin nicht einmal sicher, ob ich es überhaupt aufgenommen habe). Ersatzweise kann die Zufahrt zum Marienplatz herhalten:
050502A.jpg
 
T

Thomas_LAU

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
45
Ort
91233
Modell
R1100GS, Bj. ´95
Da hat der ehem. Ministerpräsident Beckstein mit dem Nachhause fahren nach 2 Maß auf dem Oktoberfestbesuch wohl recht gehabt- nüchtern ist das schwer zu verstehen :D
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Das Foto, wo in München (an gleicher Stelle in gleicher Fahrtrichtung) sowohl ein Zone-30-Ende als auch ein Verkehrsberuhigter-Bereich-Ende steht (stand?), find' ich g'rad' nicht mehr (und bin nicht einmal sicher, ob ich es überhaupt aufgenommen habe). Ersatzweise kann die Zufahrt zum Marienplatz herhalten:
Anhang anzeigen 463953
Insbesondere spannend wenn man bedenkt, das gefühlt 80% der Fahrer im Lieferverkehr nur rudimentäre deutsche Sprachkenntnisse haben.
Aber vermutlich ignorieren die diesen Quatsch einfach und fahren rein. Egal wann.
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben