Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Und das enscheidest du?Ist doch vollkommen unwichtig.

Und das enscheidest du?Ist doch vollkommen unwichtig.

In meiner Bestellung steht nur Paket Triple Black. Da steht nichts von extra Spiegeln Shadow 2. Und wenn ich in die BMW Konfiguartion gehe, dann taucht unter Triple Black auch nur die Ausstattung Farbgebung und Kreuzspeichen auf.Zum TB-Paket gehören die Shadow II aus dem Frästeile Paket. Guck mal auf deiner Bestellung.
Mir ist das erst auch nicht aufgefallen, bei der Prüfung meiner Bestellung, ob alles so geliefert wurde ist mir das aufgefallen.

Nippel sind erstmal gut.......Nippel auf den Reifen, das sind Probleme.

egal wo 

Für dich gerne.Und das enscheidest du?

Lass mal lieber. Ich möchte dich nicht stören beim Holzhacken. Vielleicht entspannt es ja.Für dich gerne.

Werd ich heut Abend machen, bin jetzt nicht Zuhause, übrigens die Kreuzspeichen waren da nicht mit drin, die musste ich für 440 Tacken Aufpreis zubestellen. Vielleicht war im vorigen TB-Paket die Kreuzspeichen drin und jetzt die Spiegel… k.a.Sonst zeig doch mal einen Ausschnitt Deiner Bestellung.

Zeig her wenn sie fertig ist, dann suchen wir wieder was Neues.So, habs jetzt mal fotografiert:

..umgekehrt wirds ungleich schwierigerNippel auf den Reifen, das sind Probleme.

Einen Nippel braucht man doch, sonst hat man niGS zum durch die Lasche ziehen.Nippel auf den Reifen, das sind Probleme.

Welcher Listenpreis steht hinter dem 458er Paket?So, habs jetzt mal fotografiert:

810.-€Welcher Listenpreis steht hinter dem 458er Paket?

Ich habe die GS Adventure. Da kostet das TB Paket "nur" 580 Euro. Bei der GS kostet es 810 Euro. Da könnte der Unterschied sein, dass die Spiegel Shadow 2 zum Paket gehören.810.-€

Welcher Zielort gehört zu 27 (ich frage für eine FreundinNeulich am Busbahnhof
Anhang anzeigen 477559
).