Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur weil google andere Ergebnisse ausspuckt heißt das doch nicht das das Ergebnis richtiger ist. Unter ergonomischen Gesichtspunkten ist das hier...
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Um Himmels Willen.
2022er Karte.
Wie willst du damit zurecht kommen?
Die hat ja noch riesige weiße Flecken.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Also da ist garnix falsch, sogar die Griffe sind richtig!
Wenn die die Griffe auf der anderen Seite wären, dann möchte ich denjenigen sehen der das die Treppe hochzieht...
Die gezeigte Version funktioniert dann, wenn man schon mal mit einer schweren Sackkarre beide Hände gebrochen hat - dann passt der Winkel...
Ansonsten - siehe nächsten Eintrag mit Bezug auf Google. Und die Realität.
Das Modell im Angebot wurde vermutlich speziell für "Querdenker" gebaut :smiley-laughing:

Ralsch

Ralsch

Modell
Nur weil google andere Ergebnisse ausspuckt heißt das doch nicht das das Ergebnis richtiger ist. Unter ergonomischen Gesichtspunkten ist das hier gezeigte Modell eindeutig besser, einfach mal die eigenen Gehirnwindungen benutzen und selber die Sache durchdenken.
1645516445482.png

G

Gast 26226

Gast
Die gezeigte Version funktioniert dann, wenn man schon mal mit einer schweren Sackkarre beide Hände gebrochen hat - dann passt der Winkel...
Ansonsten - siehe nächsten Eintrag mit Bezug auf Google. Und die Realität.
Das Modell im Angebot wurde vermutlich speziell für "Querdenker" gebaut :smiley-laughing:
Hallo?? Für ebene Strecken ist die Griffposition natürlich suboptimal, aber diese Sackkarre wurde natürlich für Treppen und schwere Lasten gebaut, und dafür sind die Griffe genau richtig!
Nicht alles, was Du Dir nicht vorstellen kannst -oder was Du nicht verstehst-, fällt unter den Begriff "Querdenker".
Manchmal sind es auch nur "Logisch-zu-Ende-Denker", die was entwickeln, was nicht dem "Mainstream" entspricht. Zum Glück gibt es solche Leute, denn sonst säßen wir heute noch auf den Bäumen, wenn ein Löwe vorbei kommt!
Der Vergleich mit dem Falschfahrer ist sowas von daneben, der hinkt noch nicht mal. Der ist doppelamputiert ohne Prothesen.
Ach übrigens, bevor Du anfängst, meine ergonomischen Kenntnisse in Zweifel zu ziehen: Ich bin gelernter Orthopädietechniker. Ich habe die menschliche Anantomie sehr gründlich gelernt.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Kann es sein, dass man die Griffe auch umdrehen kann und sie auf dem Bild nur so dran sind, dass das mit der Wandmontage klappt? Ich frage für jemand anders.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kann es sein, dass man die Griffe auch umdrehen kann und sie auf dem Bild nur so dran sind, dass das mit der Wandmontage klappt? Ich frage für jemand anders.
Nur das kann es sein!
Danke für die Auflösung des Rätsels ;).
Im übrigen würde ich so'n Ding nicht nutzen, wenn die Griffe im gezeigten -unmöglichen- Winkel stehen und ich die Karre mit den Bizeps und stark angewinkelten Armen hochwuchten muss :facepalm: .

Uli

Ralsch

Ralsch

Modell
Wie oben schon geschrieben....
1645543745300.png

Es ist - und bleibt - einfach ein falsch montiertes Ausstellungsstück.
Und mein Tipp für anatomische Wunderkinder - einfach mal so in der Realität ausprobieren.....
Zumindest mit den billigen Sackkarren kann man das ja spaßeshalber mal auf "ich habe das gelernt, ALLE anderen sind doof" Position schrauben.
Bei den besseren Sackkarren geht das leider nicht da dort die Griffe - natürlich alle falschrum :facepalm: - fest verschweißt sind.
So, das sollte zu diesem unsäglichen Thema dann aber wirklich genug sein, es gibt wohl mittlerweile nichts noch so Abstruses mehr als dass nicht einer - oder mehrere - drauf anspringen und es als die einzigst wahre Wahrheit anpreisen würden.....

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
wohl mittlerweile nichts
Deshalb haben sie in der Bedienungsanleitung extra den denkbaren Anwendungsfall
Kühl-Gefrierkombination
1645544366912.png

unter Ziff. 08/15 ausgeschlossen, da er nicht formschlüssig aufliegt.
Aber für kleinere Transportaufgaben mag es funktionieren.

:-) :-)

Ralsch

Ralsch

Modell
Kühl-Gefrierkombination
Anhang anzeigen 472361

Doch - mit Schmackes draufpacken, dann rutscht die auch nicht mehr.
Wenn man die Tür öffnet kann man dann von oben die durchgestossenen Griffe packen und - anatomisch korrekt - die Sackkarre durch den Kondensatablauf greifen….😂

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Wie oben schon geschrieben....
Anhang anzeigen 472358

Es ist - und bleibt - einfach ein falsch montiertes Ausstellungsstück.
Und mein Tipp für anatomische Wunderkinder - einfach mal so in der Realität ausprobieren.....
Zumindest mit den billigen Sackkarren kann man das ja spaßeshalber mal auf "ich habe das gelernt, ALLE anderen sind doof" Position schrauben.
Bei den besseren Sackkarren geht das leider nicht da dort die Griffe - natürlich alle falschrum :facepalm: - fest verschweißt sind.
So, das sollte zu diesem unsäglichen Thema dann aber wirklich genug sein, es gibt wohl mittlerweile nichts noch so Abstruses mehr als dass nicht einer - oder mehrere - drauf anspringen und es als die einzigst wahre Wahrheit anpreisen würden.....
Bäh! Spielverderber! 😜

Ralsch

Ralsch

Modell
Das Bild vom Eis sieht eklig aus, das Eis sieht auch eklig aus - passt doch!?
Und der Fingernagel ist halt in der Produktion draufgefallen.....:kotzen:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Kühl-Gefrierkombination
Anhang anzeigen 472361

Die Türe muß vorher geöffnet, und die Treppenkarre von Vorn angedockt werden - dann herrscht FORMSCHLUSS

:giggle:

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben