Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pfirsich?
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Pfirsich?

Ziegenpeter

Ziegenpeter

In Baden, wo die Sonne lacht, über die Schwaben :)
Modell
R1250GS
Ich muss das hier mal posten, die haben den Pranger verdient.. EnBW Wärmestrom ... Man beachte den angeblichen Verbrauch innerhalb von 13 Tagen im letzten Jahr... hat wohl ein besoffener programmiert und getestet...

Ach ja, wenn man mittels Online Formular (Support) darauf hinweisen möchte, füllt die Seite zwar Felder zur Identifikation (Kundennummer / Vertragsnummer) automatisch richtig aus, beim Versuch das Formular abzuschicken meint es aber die Werte seien ungültig und verweigert es.

Wundert mich, dass die EnBW AKWs nicht in die Luft geflogen sind...

BEFF03CC-3769-4E81-B9A8-C4443C4B67DE.jpeg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich hätte Dir gleich sagen können, daß man mit 2 Bügeleisen die Hütte zwar lauwarm bekommt, aber auch, daß das einen schweinemäßigen Verbrauch nach sich zieht. Aber auf mich hättest Du ja nicht gehört ;).

Uli

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ich muss das hier mal posten, die haben den Pranger verdient.. EnBW Wärmestrom ... Man beachte den angeblichen Verbrauch innerhalb von 13 Tagen im letzten Jahr... hat wohl ein besoffener programmiert und getestet...

Ach ja, wenn man mittels Online Formular (Support) darauf hinweisen möchte, füllt die Seite zwar Felder zur Identifikation (Kundennummer / Vertragsnummer) automatisch richtig aus, beim Versuch das Formular abzuschicken meint es aber die Werte seien ungültig und verweigert es.

Wundert mich, dass die EnBW AKWs nicht in die Luft geflogen sind...

Anhang anzeigen 559473
Ein früherer Kollege ist bei denen als Software-Architekt (keinen Schimmer, welches Produkt) - da wundert mich gar nix ;-)

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Es sind aber 18 Snickers drin. Wie außen auf der Verpackung versprochen.;)
Das kommt auch bei Frauen vor, daß nach dem Auspacken kleinere Spielzeuge drin sind wie vorher versprochen. Die Anzahl stimmte zwar aber die .......;););)

Gruß
HG
Frag mal Frauen nach deren Erlebnissen zum Thema Realitäten... :giggle: :giggle: :giggle:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Schönes "unboxing": 😁

Ansonsten: 1 yard sind halt 91,44 cm = 3 foot
Anstelle des dritten Fußes liegt halt nur ein leerer Papp-Schuh drin. 😁

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben