Doctor
Uffbasse !!!!! :-)Ab Mosbach fängt doch Badisch Sibirien an? So haben die beim Kaelble immer gesagt![]()
Uffbasse !!!!! :-)Ab Mosbach fängt doch Badisch Sibirien an? So haben die beim Kaelble immer gesagt![]()
Firma Gmeinder gehörte mal zum Kaelble die haben Lokomotiven gebaut und für Planierraupen Wendegetriebe . Wenn man was bestellt hat oder hin mußte hat es nur bei uns geheißen muschd rote Leitung nemma des isch en Badisch Sibirien. Ein Meister von uns dar in den 80er in Kühlsheim mit einem Gerät zur Erprobung zum Mienen räumen der sagte dann immer auf der Alb isch blos an Kiddl kälter aber dort isch Arsch kalt do brausch langärmaliche OndrhosaUffbasse !!!!! :-)
Frei übersetzt: eine Unterhose mit Ärmeln?do brausch langärmaliche Ondrhosa
Kann ich bestätigen. Ich war 86/87 in Hardheim beim Bund und der Standortübungsplatz wurde von Külsheim und Hardheim genutzt.Firma Gmeinder gehörte mal zum Kaelble die haben Lokomotiven gebaut und für Planierraupen Wendegetriebe . Wenn man was bestellt hat oder hin mußte hat es nur bei uns geheißen muschd rote Leitung nemma des isch en Badisch Sibirien. Ein Meister von uns dar in den 80er in Kühlsheim mit einem Gerät zur Erprobung zum Mienen räumen der sagte dann immer auf der Alb isch blos an Kiddl kälter aber dort isch Arsch kalt do brausch langärmaliche Ondrhosa
![]()
Bauen sie übrigens immer nochFirma Gmeinder gehörte mal zum Kaelble die haben Lokomotiven gebaut und für Planierraupen Wendegetriebe . Wenn man was bestellt hat oder hin mußte hat es nur bei uns geheißen muschd rote Leitung nemma des isch en Badisch Sibirien. Ein Meister von uns dar in den 80er in Kühlsheim mit einem Gerät zur Erprobung zum Mienen räumen der sagte dann immer auf der Alb isch blos an Kiddl kälter aber dort isch Arsch kalt do brausch langärmaliche Ondrhosa
![]()
Da bekommt das Wort „Stuhlgang“ gleich eine ganz neue Bedeutung
Da kann ich auch ein Lied von singen. Januar 1986 Grundausbildung mit Biwak bei -14°C - aber irgendwo im Ruhrpott. Die Leute wurden mit dem Bus in die Kasern zurückgebracht, aber meine Wenigkeit, ein Feldwebel und noch ein Schütze mussten bleiben und regelmäßig Wache laufen.Kann ich bestätigen. Ich war 86/87 in Hardheim beim Bund und der Standortübungsplatz wurde von Külsheim und Hardheim genutzt.
Der Januar 86 war schneereich und arschkalt. Vorteil, wir wurden bei der Grundi nie dreckig
Gruß HG
Wo ist das? Neuguinea?
Terrarium für Schlangenmenschen?
wer hat mich da beim Rasen mähen fotografiert ?