Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ......suche jetzt den Rückwärtsgang,.......zum Händler !!! Email an Mitas;...".ob das schlimm war, 260 Kilometer Autobahn falschrum zu fahren!!!"...
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
......suche jetzt den Rückwärtsgang,.......zum Händler !!!

Email an Mitas;...".ob das schlimm war, 260 Kilometer Autobahn falschrum zu fahren!!!"

LG.
260km auf dem Vorderreifen dürften jetzt nicht soooo viel ausmachen, da hätt ich wenig Sorge...
Umdrehen (lassen) und gut is'...
Dein Möp? Dann isses lästig und vor allem unnötig....

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Ich habe vorne einen Hinterreifen gegen die Laufrichtung gewollt montiert.
Gibt jedesmal Diskussionen beim Reifenhändler.

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Kannst du deine Frage etwas präziser stellen, bin ein wenig dumm, entschuldige!

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Moin Kalaus
Habe deine Frage fälschlicherweise als provokant aufgefasst, sorry.
Es geht um den Verschleiß beim Gespann. Der Hinterreifen verschleißt weniger. Da er keine Antriebskräfte übertragen muss wird er gegen die Laufrichtung montiert.
Das könnte bei deinem Bildausschnitt auch der Fall sein.
Um das zu beurteilen bräuchte es das ganze Foto.
Nix für ungut.
Gruß

Kilometer

Kilometer

Modell
GS R1200lc Rallye
Moin Kalaus
Es geht um den Verschleiß beim Gespann. Der Hinterreifen verschleißt weniger. Da er keine Antriebskräfte übertragen muss wird er gegen die Laufrichtung montiert.
Nix für ungut.
Gruß
Überschrift ist" Bilderrätsel -was ist falsch"!!!
... hätte ich ein Gespann wo so etwas gefordert wird, aufgrund der Antriebstechnik, hätte ich nicht gefragt!!!

Grüße.

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Moin
Weder Antriebstechnik noch gefordert ist richtig.
Ich habe auf Kalaus Frage geantwortet.
Wenn dein Foto von einem Gespann ist wäre auch nix falsch!

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Moin Kalaus
Nix für ungut.
Gruß
Ach, alles gut - es ist ja Montag ;-)

Auf dem Bild vom Kilometer erahne ich einen Vorderreifen, die Abdeckung des Federbeins/der Gabel lässt mich mit hoher Wahrscheinlichkeit zu diesem Schluss kommen :-)

Mit Gespannen hab ich quasi noch nie Berührungspunkte gehabt, Deine Argumentation klingt (für mich Unwissenden) aber schlüssig :-)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Fördert den Geradeauslauf auf der Autobahn. Für Alpenpässe mit Serpentinen nur für professionelle Testfahrer der einschlägigen Presse geeignet.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben