manfred180161
There is only one JEEP!
There is only one JEEP!
am besten gefällt mir die Frotté-Umhüllung des Klopapiervorrates - so etwas hätte ich auch gerne
Die Fliesen sind aber auch schick…am besten gefällt mir die Frotté-Umhüllung des Klopapiervorrates - so etwas hätte ich auch gerne![]()
Dann lass doch Dein blaues Auto einfach stehen und fahr mit dem Mopped?!?Anhang anzeigen 794107
nur 15 m vorher hätte - um Haaresbreite - beinahe ein Grenzstein dran glauben müssen 🫢![]()
Ja derweil kann‘s sich am Weidezaun aufladen - s isch nämlich a ElektrischesDann lass doch Dein blaues Auto einfach stehen und fahr mit dem Mopped?!?![]()
Es gibt aber Programmiersprachen, die rechten strikt von links nach rechts (wenn man keine Klammern setzt).@Andi#87 also seit der Grundschule gilt immer noch Punktrechnung vor Strichrechnung.
Wie auch der Drecks-Taschenrechner in Windows. In der Normaleinstellung rechnet der stumpf von links nach rechts. Für den normal strunzdoofen Ami. Erst, wenn man ihn auf "Wissenschaftlich" umstellt, rechnet er richtig. Und richtig heisst bei uns, wie in der Schule gelehrt, Punkt vor Strich.Es gibt aber Programmiersprachen, die rechten strikt von links nach rechts (wenn man keine Klammern setzt).