SilberQ
Leider auch nicht und für Tipps ist es mir noch zu frühServus @all
Salzkammergut?

Leider auch nicht und für Tipps ist es mir noch zu frühServus @all
Salzkammergut?
Tja, Rudi,
außer für uns beide scheint es ja doch schwer zu sein, aber ich freu mich auf den September, dann bin ich wohl wieder in der Gegend.
Da sind wir schon lange aus den Dolos zurückBei mir ist zuerst mal Anfang Juli sicher, andere Termine ergeben sich aber sicher noch
SpielverderberSiberQ,
ich denke, zur Hilfe aller stelle ich ein Foto ein, mit dem man das ganze sicher leichter lösen kann.
Ich bin dann mal so frei, aber schrei nicht gleich los, wenn´s dann einer Ratzfatz auflöst![]()
Du kommst der Sache schon näher, aber der Ossiacher See ist es nicht.Ein see in Kärnten!
Ossiacher See??
Joo, das is er mal, ne!!Hallo an alle User,
ist's der Weißensee?
Sogar drei. Auf welcher Straße war ich?...Aber dann setz auch mal schnelle ein neues ein![]()
Nein, weiter nördlich. Sogar im selben Land wie der Weißensee, aber nicht im selben Bundesland.Ist das im Trentino??
Steiermark??Nein, weiter nördlich. Sogar im selben Land wie der Weißensee, aber nicht im selben Bundesland.
Nein, weiter westlich.Steiermark??
nichtsNein, weiter westlich.
Was trägt'n deine Frau beim Kochen, damit sie sich nicht bekleckert?
Okay, das taugt dann fürs nächste Bilderrätsel. Jetzt machen wir erst mal mit meinem weiter - räusper, hüstel.nichts![]()
nichts![]()
Nichts da, erst werden meine Tirol-Bilder genauer qualifiziert. Sonst petz' ich den Admins, was ihr vorhabt!Vergesst das Foto aus Tirol(?), wir fordern jetzt Fotos von der SilberQ´in
Solange bis halt irgendein Admin wieder den Moralischen bekommt![]()