G
Gast 16234
Gast
Fast dran, aber nur fast, direkt in Prutz gibt es eine ähnliche Brücke
, und aus welchem Baujahr ist die Brücke(okay, zweites lassen wir, das ist fies, obwohl ........ hatten wir das schon mal???)![]()
Zufrieden?

Fast dran, aber nur fast, direkt in Prutz gibt es eine ähnliche Brücke
, und aus welchem Baujahr ist die Brücke(okay, zweites lassen wir, das ist fies, obwohl ........ hatten wir das schon mal???)![]()

Kann sein, aber das ist dann schon ein Stücke weiter wegGibs nicht bei Pfunds auch noch so eine Brücke?

Größer hast du das Bild nicht gefundenZufrieden?![]()

Komm Rudi, das schaffst du, war doch kurz nach deinem Geburtsjahr, musst dich doch noch erinnern![]()

Na also, dann findest du das doch noch, das Jubiläum ist ja noch nicht lange her, war 2003, glaub ich, so am 1.07.was heisst hier danach, die Brücke wurde zu meiner Geburt gebaut, irgendwie mussten die mich ja zu Taufe über den Bach bringen.

Größer hast du das Bild nicht gefunden
Bingo, und jetzt noch das Denkmal und die Bedachten
Komm, das schaffst du auch noch
Oder setz ein neues Bild ein![]()

Na Bingo, du bist dranmeinst das hier?
![]()
jetzt in klein gehalten

Na Bingo, du bist dran![]()

Servus Ihr lieben,
soll ich ein Pic für Euch suchen ?

Mal was Leichtes...![]()

Stimmt das würde die Sache durchaus erleichternwenn man es kennt;-))

Stimmt das würde die Sache durchaus erleichtern
Jetzt hau rein, du machst das schon...
Kleine Hilfestellung => es ist nicht in Österreich

Hey Rudi, hast du da bei deiner Taufe aufgepasstScheixxxxxxx, wollte ich eigentlich gar nicht
für alle Anderen:
das war die Pontlatzbrücke auf der Reschenstrasse
Die Pontlatz Brücke war 1703 und 1809 Schauplatz blutiger Kampfhandlungen zwischen Tiroler Schützenaufgeboten sowie Bayern und Franzosen.
Jenseits der Pontlatzbrücke ragt auf einem über vier Meter hohen Felsen aus Granit ein bronzener Adler, der mit seinen Fängen die Tiroler Landesfahne umkrallt. Unter dem Adler befindet sich ein Relief der Kaltenbrunner Muttergottes. Das Denkmal wurde vom Bildhauer Prof. Franz Serpikus Schranz (gebürtiger Prutzer) entworfen und in der Kunstgießerei in Wien gegossen.
http://www.faggen.at/front_content.php?idart=56
Freilos, wenn wer anderer mal will, sonst muss ich mich eben auf die Suche machen

Erst motz er wenn ihn alle im Stich lassen und nu geht er eine rauchen, ich glaubs nichheeee, da gibt´s auch andere, die sollen mal......
ich bin jetzt eine rauchen, bis bald

Malbork (Marienburg) eine der größten Burganlagen Europas. Erbaut im 13. Jahrhundert von deutschen Kreuzritterorden gehört sie zu den bedeutendsten historischen Bauwerken Polens. Für die Besichtigung der Marienburg sollte man mindestens einen Tag Zeit einplanen. Führungen auch in DeutschMal was Leichtes...![]()

Perfekt => das kann man so gelten lassenMalbork (Marienburg) eine der größten Burganlagen Europas. Erbaut im 13. Jahrhundert von deutschen Kreuzritterorden gehört sie zu den bedeutendsten historischen Bauwerken Polens. Für die Besichtigung der Marienburg sollte man mindestens einen Tag Zeit einplanen. Führungen auch in Deutsch
reicht das, oder muss ich wie Rudi die Geschichte ausgraben