Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nevada?
FrankS

FrankS

doch, einen Staat gibt es noch zwischen Colorado und Nevada....

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
doch, einen Staat gibt es noch zwischen Colorado und Nevada....
Klar, Utah, aber eine Straße in Ost-West-Richtung, die auf über 2.500 m führt?

Die zu suchen habe ich im Moment keine Zeit. Falls Dir das schon reichen sollte, gebe ich vorsichtshalber ein FREILOS aus.

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Freilos, das ist wieder was für mich:

Wo steht die Gs da oder wohin geht der Blick:

IMGP5088.jpg

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi!

Irgendwo in der Nähe von Dir? Rund um Bayreuth schaut es ähnlich aus wie auf dem Photo.....

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Hi!

Irgendwo sollte doch noch a klaa weng genauer sein.

ich suche bereits über die Googlemaps-Bilder :-) habe zwar 10 Jahre lang in Bayreuth gewohnt und kannte in der Zeit jede Strasse in der Umgebung, ist aber nun auch schon wieder 15 Jahre her. Die "gute alte Zeit", als ich mich noch über Laaberkas-Laabla freuen konnte und kein Veggi war :cool:...
- - - Aktualisiert - - -

Stimmt prinzipiell auch:lalala:
Sorry, jetzt ist mein Text ins Zitat gerutscht.....

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Hi!

ich suche bereits über die Googlemaps-Bilder :-) habe zwar 10 Jahre lang in Bayreuth gewohnt und kannte in der Zeit jede Strasse in der Umgebung, ist aber nun auch schon wieder 15 Jahre her. Die "gute alte Zeit", als ich mich noch über Laaberkas-Laabla freuen konnte und kein Veggi war :cool:...
Sorry, jetzt ist mein Text ins Zitat gerutscht.....
Kann man heilen.

Zu den Laaberkaslaabla....es gibt kein schlimmeres Leid als das, was man sich selber zufügt.:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich hast du es ja schon gelöst. Es ist ja in der Nähe von Bayreuth. Um genau zu sein zwischen Gubitzmoos und Schobersreuth mit Blick Richtung Fichtelgebirge. Eine meiner Lieblingsfotostellen.

Dein Spiel.

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Na denn, dann ist der Abend ja schon mal gerettet dank der netten Erinnerung an die früheren Zeiten :o . Nun aber ein Bild aus der Neuzeit, und so viel verrate ich schon mal: es es nicht in Oberfranken entstanden...

_DSC0590_klein.jpg

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Es sieht nach Italien irgendwo in den Abruzzen oder im Apennin aus.

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
das ist Lagrasse im Orbieu-Tal ....dahinter die Abtei
:)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben