Bonsai
GS-Flüsterer
Nevada?
Hätte ich jetzt auch gesagt, sonst ist es nirgendwo mehr hoch genug...Nevada?
Klar, Utah, aber eine Straße in Ost-West-Richtung, die auf über 2.500 m führt?doch, einen Staat gibt es noch zwischen Colorado und Nevada....
Die Zeit solltest du dir aber ruhig nehmen denn es ist eine der schönsten Straßen überhaupt (meine Meinung)...Die zu suchen habe ich im Moment keine Zeit.
Länderraten, das ist wieder was für mich:Freilos, das ist wieder was für mich:
Wo steht die Gs da oder wohin geht der Blick:
JaaaLänderraten, das ist wieder was für mich:
Deutschland???
Irgendwo sollte doch noch a klaa weng genauer sein.Hi!
Irgendwo in der Nähe von Dir? Rund um Bayreuth schaut es ähnlich aus wie auf dem Photo.....
Stimmt prinzipiell auchSüddeutschland???
Sorry, jetzt ist mein Text ins Zitat gerutscht.....Irgendwo sollte doch noch a klaa weng genauer sein.
ich suche bereits über die Googlemaps-Bilder :-) habe zwar 10 Jahre lang in Bayreuth gewohnt und kannte in der Zeit jede Strasse in der Umgebung, ist aber nun auch schon wieder 15 Jahre her. Die "gute alte Zeit", als ich mich noch über Laaberkas-Laabla freuen konnte und kein Veggi war...
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt prinzipiell auch![]()
Kann man heilen.Hi!
ich suche bereits über die Googlemaps-Bilder :-) habe zwar 10 Jahre lang in Bayreuth gewohnt und kannte in der Zeit jede Strasse in der Umgebung, ist aber nun auch schon wieder 15 Jahre her. Die "gute alte Zeit", als ich mich noch über Laaberkas-Laabla freuen konnte und kein Veggi war...
Sorry, jetzt ist mein Text ins Zitat gerutscht.....
Weder Italien noch Canal Du Midi....Es sieht nach Italien irgendwo in den Abruzzen oder im Apennin aus.
das ist Lagrasse im Orbieu-Tal ....dahinter die Abtei
![]()