Hi Fabian,Ist es so einfach, dass es der Gardasee ist? - mal so aus dem Bauch raus?
nein, da ich den nicht kenne, liegt der vermutlich zu weit südlich mit seinem italienischen NamenMolveno?
BingoWo ist die Kirche?
der liegt nördlicher ... aber da geht es Richtung Österreich ... da trinken die Leute Schilcher :Onein, da ich den nicht kenne, liegt der vermutlich zu weit südlich mit seinem italienischen Namen
Leider nein, aber ich denke, der Biermöter ist sicher auf dem richtigen Weg dorthin@ Apfelrudi: Dein Spiel. Hast Du ein Bild zur Hand??
Eben war Dein Zusatz mit der richtigen Antwort in Klarschrift noch da, jetzt nicht mehrder liegt nördlicher ... aber da geht es Richtung Österreich ... da trinken die Leute Schilcher :O
Du, tolle Bilder werden immer gebraucht, und Freilose gibt es auch ganz häufig. Also keinen StressNa hoffentlich hab ich Unrecht - ich muss nämlich weg - da hätt ich zwar ein tolles Bild (falls ich Recht hätte) könnte es aber gar nicht betreuen ... ach lass es einen anderen See wie den Cavedine oder den Idro sein
das kann ja kaum D seinWie heißt der See?
Anhang anzeigen 94753
Ja und jetzt finde dort einen der wenigen Seen ... Das Bild ist ungefähr um 12 Uhr entstanden und ich hatte ein ausgiebiges Frühstück, falls dir das beim Raten hilft.das kann ja kaum D sein. Kahle Hügel im Hintergrund... Etwa Schottland?
Loch breakfast..... ????Ja und jetzt finde dort einen der wenigen Seen ... Das Bild ist ungefähr um 12 Uhr entstanden und ich hatte ein ausgiebiges Frühstück, falls dir das beim Raten hilft.
Loch Lomond??Ja und jetzt finde dort einen der wenigen Seen ... Das Bild ist ungefähr um 12 Uhr entstanden und ich hatte ein ausgiebiges Frühstück, falls dir das beim Raten hilft.