TwisterSister
Region Emilia-Romaga ? fällt mir so spontan dazu ein .... nähe Modena ?Nein, das Dunkle ist nur der unbeleuchtete Gegenhang. In der Umgebung kämpfen die nicht mit Vulkanen, sondern mit den Erdbebenschäden...
Region Emilia-Romaga ? fällt mir so spontan dazu ein .... nähe Modena ?Nein, das Dunkle ist nur der unbeleuchtete Gegenhang. In der Umgebung kämpfen die nicht mit Vulkanen, sondern mit den Erdbebenschäden...
so was kannst du mich demnächst fragen, wenn wir von dort wieder zurück sindsage mal im Alcantara Tal ?!
damit hast Du zwar grundsätzlich Recht, die hat es auch ganz schön erwischt, aber in der Abruzzenregion auch. Falls Du es nicht schon gelesen hastRegion Emilia-Romaga ? fällt mir so spontan dazu ein .... nähe Modena ?
perfetto, und noch dazu soooo schnellSanto Stefano di Sessanio !
- - - Aktualisiert - - -
Galerie von Werner Kerscher Santo Stefano di Sessanio - Abruzzen
sieht auf den ersten Blick (Architektur) mediterran aus, passt aber nicht mit der Topographie zusammen....ok ..ist zwar schon ein bissel her .... wo waren wir den hier !
ein schönes Bld, aber für mich eine unlösbare Mischung: im Vordergrund italienische Dachziegeln; aber der Hintergrund sieht nach Bretagne o.ä. ausok ..ist zwar schon ein bissel her .... wo waren wir den hier !
mediterran passt ..... kanal.... nada
- - - Aktualisiert - - -
Anhang anzeigen 95857 in der selben Stadt !
stimmt ...sehr schöne Gegend .... will da auch mal wieder hin !!der elch hat das jetzt kommentiert mit: da müssen wir unbedingt mal wieder hin, auch noch einmal zum Picos d'Europa. Aber vor 2015 hat das keine Chance![]()
sehr bekannt glaube ich schon. Aber meistens wird die Passhöhe fotografiert.Ein sehr bekannter Pass in der Lombardei?
Buenas noches und ebenfalls eine stressfreie ArbeitswocheSage mal gute Nacht .... bin ein bissel alleeine ruhige kurze Arbeitswoche wünsche Ich !!!
Manghen, müsste auf der Südrampe sein, 1 Km vor der Passhöhe, Freilos.der elch hat das jetzt kommentiert mit: da müssen wir unbedingt mal wieder hin, auch noch einmal zum Picos d'Europa. Aber vor 2015 hat das keine Chance
Okay, ich investiere noch ein schnelles Bild:
Anhang anzeigen 95858
wo ist das?
Ja, er ist 2046 m hoch, liegt aber im Trentino, Verbindung zwischen dem Fleimstal und dem ValsuganaDer Pass muss ja somit über 2000m hoch sein, wenn es nicht in der Lombardei ist dann tippe ich mal auf Südpiemont. Schön dass ich mich dort leider so gut wie gar nicht auskenne.
Hi,Manghen, müsste auf der Südrampe sein, 1 Km vor der Passhöhe, Freilos.
Wenn Du eins reinstellstHi,
komme gerade erst nach Hause. Und Manghen stimmt.
Damit kann es ja jetzt hier weitergehen....
wieso soll ich eins reinstellen?? Ich bin doch für's Lösen zuständigWenn Du eins reinstellst
Das Foto vom Manghen hatten wir aber schon mal, wenn ich nicht irre....