Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dem schließe ich mich an;).. Schön, dass Du mal aktiv mitgemacht hast:D. Dafür über nehme ich Dein Freispiel. Wo sind wir denn da unterwegs...
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Danke

und Freispiel!
Dem schließe ich mich an;).. Schön, dass Du mal aktiv mitgemacht hast:D.

Dafür über nehme ich Dein Freispiel.

Wo sind wir denn da unterwegs?

P1020471.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Das war mein 3. Anlauf; ich hoffe, dass mein System nicht noch häufiger abstürzt heute Abend:mad:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Moin Elchin,

ich nehme mal an, ihr seid dort unterwegs: Google Maps :)

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Ok. Auf welchem Pass ist das?

pass.jpg

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Tschuldigung - hab das Bild verwechselt. Wollte eigentlich das da da, ist auf dem selben Pass:

pass.jpg

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Höher.

Gruß
Serpel

fls

fls

Modell
R100GS PD
Also, auf dem Penserjoch sah es vor 14 Tagen noch genauso aus....

Grüße Barney

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Irgendwie gibt es keine passenden Bilder im Netz, die mit Deiner Perspektive vergleichbar sind :(. Der Fluela könnte es sein, weil scheinbar ein See oder zumindest eine ebene Fläche rechts neben Dir liegt. Alle anderen in der Schweiz passen noch weniger. Du hast es zwar nicht bestätigt, aber aufgrund der Schildergröße gehe ich von der Schweiz aus.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt habe ich ein ähnliches Bild am Bernina gefunden, aber da passen auch einige Details nicht :-(

Serpel

Serpel

Modell
Schweiz ist richtig. Der See ist aber eher links als rechts. "Eher" deswegen, weil rechts auch ein See ist, sogar zwei Seen. Die sind aber weiter unten.

Gruß
Serpel

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt habe ich ein ähnliches Bild am Bernina gefunden, aber da passen auch einige Details nicht :-(
Sehe ich erst jetzt - Bernina ist richtig!

Dein Spiel!

Gruß
Serpel

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Schweiz ist richtig. Der See ist aber eher links als rechts. "Eher" deswegen, weil rechts auch ein See ist, sogar zwei Seen. Die sind aber weiter unten.

Gruß
Serpel

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich erst jetzt - Bernina ist richtig!

Dein Spiel!

Gruß
Serpel

Sorry, kann mich auch kein weiteres Spiel einlassen und gebe daher FREI-ELCH aus.

Bis demnächst...und Gute Nacht

Serpel

Serpel

Modell
Dann nochmal eins.

blick.jpg

Gruß
Serpel

k34s

k34s

Modell
R1200GS
das könnte der Blick vom Mangart auf den Laghi di Fusine sein

Serpel

Serpel

Modell
Respekt, das war wohl nicht so ganz einfach! :klatschen:

Dein Spiel.

Gruß
Serpel

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Moin
In Hirschhorn, Schloss Hirschhorn.
Da ich mir zu 99,9% sicher bin...Freispiel

Gruß ausm Rheingau

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben