k34s
tja, bin erst letztes Jahr mal wieder vorbeigefahren, aber nicht hochgegondelt!Die Elchenmaid weiß, dass ich weiß, was sie weiß, aber ob ein anderer auch weiß, was wir wissen, sei ungewiss....
oder so ähnlich!
viel Erfolg beim rätseln
tja, bin erst letztes Jahr mal wieder vorbeigefahren, aber nicht hochgegondelt!Die Elchenmaid weiß, dass ich weiß, was sie weiß, aber ob ein anderer auch weiß, was wir wissen, sei ungewiss....
oder so ähnlich!
viel Erfolg beim rätseln
Hi,tja, bin erst letztes Jahr mal wieder vorbeigefahren, aber nicht hochgegondelt!
lese muss ich an das Sass Pordoi denken?hochgegondelt
es gibt aber wohl noch mehr GondelbahnenWenn ich lese muss ich an das Sass Pordoi denken?
Hi k34s,also,
ich find so manche Dialoge nicht so O.K, weil der eine oder andere wird vielleicht ein wenig davon abgeschreckt an dem Rätsel teilzunehmen!
ich finde wenn man es weiss, sollte man lösen!!!!!
und ich denke das ist am Aiguille du Midi!
wenn´s stimmt,
F R E I S P I E L
Wenn Du meine Monologe meinst, musst Du mir nur sagen, was Du geändert haben willstalso,
ich find so manche Dialoge nicht so O.K, weil der eine oder andere wird vielleicht ein wenig davon abgeschreckt an dem Rätsel teilzunehmen!
ich finde wenn man es weiss, sollte man lösen!!!!!
und ich denke das ist am Aiguille du Midi!
wenn´s stimmt,
F R E I S P I E L
Danke für Dein VerständnisHi k34s,
Apfelrudi kennt oftmals die Lösungen und löst nicht auf, weil er dann so viele Freilose vergeben müsste.
nee, Kollege aus Ö!Wenn Du meine Monologe meinst, .......
Danke für Dein Verständnis
ja, das ist was schönes, ich war zwar noch nie selber da, aber das muss an der Auffahrt zum Jafferau sein. Oder?Ich hab da was schönes.
Anhang anzeigen 109095
aus der Erinnerung heraus, so etwas bei Fotoberichten und bei der Suche nach anderen Bildern schon gesehen zuhaben. Und wenn Du dann "Jafferau" eingibst, gibt es vergleichbare Bilder, die meine Vermutung bestätigt haben.So ist es, war wohl zu einfach.
Wenn du noch nicht dort warst, finden sich davon so viele Bilder bei google?
- - - Aktualisiert - - -
So ist es, war wohl zu einfach.
Wenn du noch nicht dort warst, finden sich davon so viele Bilder bei google?
Nicht aus dem Vercors, aber schon extrem naheGoogeln tue ich meist nur, wenn es sein muß.
Wenn ich Rätsel löse, dann meist aus der Erinnerung.
Dein Bild - aus dem Vercors?
Luftlinie 40 km, das finde ich für einen ersten Versuch ganz schon präziseMmh - wie nahe ist denn extrem?
so in Zahlen ausgedrückt.....
nein, Richtung Osten.Vielleicht am Rande des Massiv Chartreuse?