Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ciantiplagna ist richtig, bravo! :jubel: Und wie man da hoch kommt, wird hier sehr anschaulich erklärt...
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ciantiplagna ist richtig, bravo! :jubel:

Und wie man da hoch kommt, wird hier sehr anschaulich erklärt:

Bin damals mit dem Möfi hochgefahren, weil ich auf dem Finestre aus Versehens die falsche Abzweigung genommen hatte.

Dein Spiel!

Gruß
Serpel

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Phuuuu, das war ne schwere Geburt:jubel:, muss leider ein Freilos geben, stehe jetzt in der Küche, muss heute halt mal sein, aber für meine Holde:verehren:tue ich doch fast alles

G

Gast 16234

Gast
Der Katamaran

Dein Spiel ;)

jetzt, wo Du Deine (H)Olde abgefüttert hast......

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus zusammen,

so aus dem Bauch raus (der ist ja noch zusammengenäht :() sage ich, das ist der kleine See oben am Staller Sattel.

G

Gast 16234

Gast
hast recht...muss am Staller Sattel sein, auf der österreichischen Seite

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
auch mal was Leichtes:

Wo haben denn diese Rindviecher Siesta gehalten?

P1050962.jpg

PS: Ich habe jede von denen, deren Gesicht kenntlich ist gefragt, ob ich sie im I-net veröffentlichen darf :tongue:

G

Gast 16234

Gast
kommt mir bekannt vor......und kanns nicht einordnen :(

also fröhliches Länderraten: Österreich??????

G

Gast 16234

Gast
klar doch, hilft mir jetzt aber trotzdem noch nicht weiter....

also: fröhliches Bundesländerraten;)
Tirol?????

Serpel

Serpel

Modell
Das müsste der große Ahornboden im Karwendelgebirge sein.

Gruß
Serpel

G

Gast29174

führt die Straße von bzw. nach Pfronten ?

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Das müsste der große Ahornboden im Karwendelgebirge sein.

Gruß
Serpel
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

Es ist der große Ahornboden.

Wobei ich mir als nie so ganz sicher bin, welches der große und welches der kleine Ahornboden ist.
(Habs jetzt aber nachgelesen)

Dein Spiel.

Serpel

Serpel

Modell
Dann auch was extrem Einfaches: :)

ort.jpg

Das Bild ist leider nicht sehr schön und man kann den penetranten Geruch der Lokalität förmlich greifen, aber der Lufthaken ist ganz interessant.

Gruß
Serpel

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben