Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; also egal....... ich fang mal in... Italien zu suchen an ?????
E

Eiskrem

Wenn man über die Bildersuche bei Google geht, dann landet man wieder hier im Forum und da steht auch der Name des gesuchten Passes! :rolleyes:

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
das hat hgb57 bereits um 16:21 bemerkt....

Anhänge

G

Gast 16234

Gast
dann soll halt der Hans weitermachen!

Oder Eiskrem hatten wir auch schon lange nicht mehr!

;)

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
das hat hgb57 bereits um 16:21 bemerkt....
Ich bin aber nicht über die Bildersuche gegangen. Ich hatte heute morgen, da ich krankheitsbedingt Zeit habe, mir die Bilder in "Schönste Bilder" angeschaut. Und daran habe ich mich erinnert (Kurzzeitgedächtnis lässt grüssen :o), als Jo das eingestellt hat.

Von mir aus kann Eiskrem gerne weitermachen.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Sowas ähnliches hatten wir mal in den Pyrinäen am Pic Canigou

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Wenn keiner will, stell ich was ein.

Wo steht diese Brücke?

brücke.jpg

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
frankreich... tarnschlucht?

G

Gast 16234

Gast
schaut alt aus.....

von der Vegetation her würde ich jetzt eher auf Süd-Europa tippen....

in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung, wo das ist, die Donau ist es jedenfalls nicht ;)

Balkan?????

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
dann fällt mir da noch italien friaul ein. mehr aber dann auch nicht mehr.

G

Gast 16234

Gast
sogar, dass ich keine Ahnung hab, aber das hast Du ja gnädigerweise weggelassen :)

Ex-YU?????

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi,

das kann man mit Bildergoogeln heraus finden. aber so macht es mir keinen Spaß mehr :(

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
G

Gast 16234

Gast
Hi,

das kann man mit Bildergoogeln heraus finden. aber so macht es mir keinen Spaß mehr :(
und ich nutze das Zeug einfach nicht, ich suche nur über maps mit den dazugehörigen Bildern, da wird man zwar immer überholt von jemandem, der das Bild halt einfach über die große Suchmaschine laufen lässt, während ich noch bei der Ländersuche bin....

aber macht mir trotzdem Spaß

PS: ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

- - - Aktualisiert - - -

So, ich eröffne das fröhliche Ex-YU-Republiken-Raten: Bosnien-Herzegowina????

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ich gehe mit! Mit Kroatien (auch wenn es da nicht sooo viele größere Flüsse gibt)

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Und weiter? Es sind halt nicht nur Koniferen (oder wie die Superexperten sonst auch heissen :cool:) hier am Werke.
DU bist zufälligerweise der Erste gewesen, der mich aus dem Hintergrund kommend mit der Bildersuche geschlagen hat (dieses Faschings/Zunftgebäude in der Schweiz, während ich noch in D unterwegs war). Soweit zu den Koriphäen.

Es ist aber blöd, wenn einige dieses Medium verwenden und damit ohne Aufwand ans Ziel kommen. Jetzt kann ich endlich diejenigen vor "langer Zeit" verstehen, die sich gegen die Googler gewehrt haben ...

Nur, dass man den technischen Fortschritt nicht aufhalten kann. Ich gehe mal in mich, wie ich künftig damit umgehen werde...

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Hi,

Jetzt habe ich erst geschnallt was du mit Bildergoogeln gemeint hast. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du google Bilder gemeint hast. Da, wo man das Bild ablegt und Vergleichsbilder angezeigt werden. Das nutze ich grundsätzlich nicht.

Und auf den Kommentar von Jo wegen des Bildes heute Mittag hatte ich ja geantwortet. Auch das hatte ich nicht mit google Bilder gesucht. Das war reiner Zufall, dass ich heute morgen unter Reiseberichte in diesen Beiträgen drin war. Dort hat er zwei Bilder zu diesem Thema eingestellt. Kannst ja nachschauen. War am 28.08.2013.

Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich?
,

- - - Aktualisiert - - -

So, ich eröffne das fröhliche Ex-YU-Republiken-Raten: Bosnien-Herzegowina????
Ja.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben