G
Gast 16234
Gast
also egal.......
ich fang mal in... Italien zu suchen an ?????
ich fang mal in... Italien zu suchen an ?????
Ich bin aber nicht über die Bildersuche gegangen. Ich hatte heute morgen, da ich krankheitsbedingt Zeit habe, mir die Bilder in "Schönste Bilder" angeschaut. Und daran habe ich mich erinnert (Kurzzeitgedächtnis lässt grüssendas hat hgb57 bereits um 16:21 bemerkt....
Nein.frankreich... tarnschlucht?
Stimmt allesschaut alt aus.....
die Donau ist jedenfalls nicht
Balkan?????
Jasogar, dass ich keine Ahnung hab, aber das hast Du ja gnädigerweise weggelassen
Ex-YU?????
Und weiter? Es sind halt nicht nur Koniferen (oder wie die Superexperten sonst auch heissenHi,
das kann man mit Bildergoogeln heraus finden. aber so macht es mir keinen Spaß mehr![]()
und ich nutze das Zeug einfach nicht, ich suche nur über maps mit den dazugehörigen Bildern, da wird man zwar immer überholt von jemandem, der das Bild halt einfach über die große Suchmaschine laufen lässt, während ich noch bei der Ländersuche bin....Hi,
das kann man mit Bildergoogeln heraus finden. aber so macht es mir keinen Spaß mehr![]()
So, ich eröffne das fröhliche Ex-YU-Republiken-Raten: Bosnien-Herzegowina????
DU bist zufälligerweise der Erste gewesen, der mich aus dem Hintergrund kommend mit der Bildersuche geschlagen hat (dieses Faschings/Zunftgebäude in der Schweiz, während ich noch in D unterwegs war). Soweit zu den Koriphäen.Und weiter? Es sind halt nicht nur Koniferen (oder wie die Superexperten sonst auch heissen) hier am Werke.
Jetzt habe ich erst geschnallt was du mit Bildergoogeln gemeint hast. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du google Bilder gemeint hast. Da, wo man das Bild ablegt und Vergleichsbilder angezeigt werden. Das nutze ich grundsätzlich nicht.Hi,
Ja.- - - Aktualisiert - - -
So, ich eröffne das fröhliche Ex-YU-Republiken-Raten: Bosnien-Herzegowina????