schotterali
Nein, südlicher.
Ja.Brrrrr..... cottische Alpen und Piemont?
Mal wieder perfekt gelöst.
Colle dei Morti? (Der auch gerne mal als Colle della Fauniera oder Col Cuneo bezeichnet wird (zumindest laut Alpenrouten.de))![]()
Ich habe zwar nicht so einen schönen Google-Link wie du, aber den selben Pass, siehe oben!Also, ich habs hier gefunden.
Das stimmt nicht ganz. Der Colle della Fauniera oder Colle dei Morti liegt auf der verbindung vom Colle DÉsischie zum Colle Valcavera(Abzweig zur Maira-Stura-Straße. Das Bild ist am oberen Ende des Val Grana noch vor dem Eischie entstanden. Einfach nur zum Wissen. Liegt alles sehr nah beinander.Ich habe zwar nicht so einen schönen Google-Link wie du, aber den selben Pass, siehe oben!![]()
Jetzt mach schon, ich bin erst auf Grund deines Posts drauf gekommen.Ich habe zwar nicht so einen schönen Google-Link wie du, aber den selben Pass, siehe oben!
Überlasse es Serpel aber gerne, das nächste Bild einzustellen oder gebe ein Freispiel aus
Ich kann nur sagen, was man auf verschiedenen Seiten im Netz dazu findet: Colle dei Morti / Colle della Fauniera / Col Cuneo - Alpen-Motorrad-GuideDas stimmt nicht ganz. Der Colle della Fauniera ......
Etwas Einfaches, ich muss leider gleich los!Jetzt mach schon
was Einfaches ???? Keinen Schimmer !!!
Italien?Leider nein!
vermutlich aber nicht Südtirol???Si, si!