Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du meinst, Du hättest das Bild nur herausbekommen, weil Du meine HP angesehen hast??? ;) Oder war das nur der Kommentar zu meiner letzten Reise...
basicrider

basicrider

Du meinst, Du hättest das Bild nur herausbekommen, weil Du meine HP angesehen hast??? ;)
Oder war das nur der Kommentar zu meiner letzten Reise?

Hallo Elchin, mein erster Gedanke ging gleich Richtung Piano Grande. Da war ich vor Jahren mal und ich denke dein Reisebericht hing mir noch unbewußt im Hinterkopf! Tolle Reiseberichte. Bin zur Zeit am Reiseziele für 2014 suchen!

Gruß Ottmar

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Alpen, ja - Passstraße nicht wirklich. Aber oben am höchsten Punkt.

Gruß
Serpel

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Nichts, aber auch gar nichts gefunden im Netz! :(
Da bleibt selbst Supergooglern nichts weiter als Fragen stellen....

Zählen "Kammstraßen" für dich zu den Passstraßen oder in die Kategorie "Passstraße nicht wirklich"?
Und als zweites starte ich direkt das fröhliche Länderraten: Österreich oder Italien? :D

Grüße
Brundi

Serpel

Serpel

Modell
Im Street View sieht das so aus:

gmaps.png

Die Bronze ist über Winter offenbar abmontiert. Man sieht nur den achteckigen(?) Ständer.

Gruß
Serpel

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Bin ich froh, dass ich noch nie da war, sonst müsste ja ich zugeben, dass ich es trotzdem nicht weiss.

Serpel

Serpel

Modell
Da waren schon einige von euch. Garantiert.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Das sieht man doch schon an der kitschigen Madonna.

Gruß
Serpel

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Bist du sicher, dass es diese Straße, die ja kein Pass ist, im Netz gibt? Ich finde einfach nichts! :confused:

Regionenraten (das lockt vielleicht auch noch den einen oder anderen hinterm Ofen hervor): Trentino?

Serpel

Serpel

Modell
Was bedeutet das? Das Wort "Pass" kommt in der Bezeichnung der Straße nicht vor (egal in welcher Sprache)?

Südöstlich vom Trentino?
Du hast selbst mal "Kammstraße" dazu gesagt. Zuerst muss man aber mal hoch.

Südöstlich ist richtig.

Gruß
Serpel

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Arrrghhh.....
Wenig Zeit und immer noch ohne eine Idee! Ganz schlechte Kombination.

Südöstlich ist richtig.
Wäre es "nur" östlich gewesen, dann hätte ich in Richtung Slowenische Grenzkammstraße gesucht, oder Richtung Mangartstraße.

So rate ich mal die Region weiter: Venetien (und ich meine nicht Julisch-Venetien)! :rolleyes:

Grüße
Brundi

Serpel

Serpel

Modell
Venetien ist richtig.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
... ist richtig! Sehr gut!

Dein Spiel.

Gruß
Serpel

U

UweN

:)

OK, dann gehn mer Mal ein gutes Stück nach Westen

Wo war ich denn hier ?
IMG_1287.jpg

peterxx

peterxx

Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Picos de Europa?
Peter

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben