Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gut, dass es in dieser Ecke Europas nur so wenige Kirchen in diesem Stil gibt ;)
G

Gast 16234

Gast
Gut, dass es in dieser Ecke Europas nur so wenige Kirchen in diesem Stil gibt ;)

G

Gast 16234

Gast
Solch einen Kirchenstil hab ich in Mexico gesehen... aber das wars dann schon mit meiner Mittelamerikaerfahrung

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Nicht?! :confused:

Kanada und USA= Nordamerika
ab Mexico= Mittelamerika
ab Kolumbien = Südamerika

oder wie sieht es der Local? :rolleyes:

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Ich schlage Mexico Nordamerika zu.

Ab Guatemala / Belize bis Panama Zentralamerika, welches geografisch gesehen auch "Nordamerika" ist.

Saludos

G

Gast 16234

Gast
Danke, wieder mal was dazugelernt.

Ich werde mal mit meinem Geo-Prof von damals ein ernstes Wort reden müssen.... ;)

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Übergeredet:D.

Aber auch wenn Mittelamerika bis zum Isthmus de Tehuantepec reicht, liegt der Ort doch nicht dort.

Saludos

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Des is do.

Gruß
Serpel

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben