Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sehr gut erkannt! Du bist dran. Gruß Serpel
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Sehr gut erkannt!

Du bist dran.

Gruß
Serpel

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Dieser Weg lohnt sich immer, da kann man mal seine Beine über einem mehrere hundert Meter tiefen Abgrund baumeln lassen!

Ach ja: Freibäumchen :rolleyes:!

peterxx

peterxx

Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Dann nimm ich das Freibäumchen...
Welcher Pass ist das?DSC00122.jpg

Serpel

Serpel

Modell
Das sieht nach Mali Alan aus.

Gruß
Serpel

peterxx

peterxx

Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Das sieht nicht nur so aus. Das ist Mali Alan direkt am Tulove Grede. Gruß Peter

Serpel

Serpel

Modell
Ja, müsste stimmen.

Gruß
Serpel

Edit: Ah, gut!

Serpel

Serpel

Modell
Welcher (bekannte) Pass ist das?

pass.png

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Sehr gut, Brundi, das ist richtig.

Dein Spiel.

Gruß
Serpel

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Ich heis zwar nicht Rudi, aber da keine Antwort dazwischen ist, geh ich mal davon aus, dass der Splügen stimmt und stell mal ein neues Bild ein.

IMGP6760.JPG

Welcher Pass ist das denn?

Serpel

Serpel

Modell
Soo unrealistisch wären 172 (auf der folgenden Geraden) nicht … :o

Gruß
Serpel

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Serpel,
aufgrund des Konjunktives gehe ich davon aus, daß du an deiner Version (Uhrzeit) also festhalten willst.:)
Gruß Thomas

Serpel

Serpel

Modell
Selbstverständlich. :coo8ol:

Gruß
Serpel

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Da anscheinend entweder keiner Lust hat das Bild zu lösen oder ich was falsch verstanden habe, ziehe ich es auf jeden Fall mal zurück. Vielleicht gehts ja dann weiter.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben