BilderrÀtsel - Wo ist das?

Diskutiere BilderrĂ€tsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 😈 Tipp: Kommendes Off-Road Paradies
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
BeitrÀge
8.894
Modell
GS (poly)
Erinnert mich an den Mars.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
BeitrÀge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Nachdem @FlowRider anscheinend schon im Winterschlaf ist erlaube ich mir hier ein Foto einzustellen. Mal sehen wie viele Sekunden @Serpel dafĂŒr braucht.

Wo waren mein Bruder und ich da?
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
BeitrÀge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Das sieht nach einem StĂŒck des TET in Andalusien aus mit Blick auf den Pico de Valetta. Irgendwo zwischen Almunecar und Granada.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
BeitrÀge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Falsche Ecke von Europa. Quasi auf der anderen Seite. :rolleyes:
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
BeitrÀge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ja auch da gibt's weiße HĂ€user mit roten DĂ€chern und Berge :)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
BeitrÀge
8.894
Modell
GS (poly)
Nachdem @FlowRider anscheinend schon im Winterschlaf ist erlaube ich mir hier ein Foto einzustellen. Mal sehen wie viele Sekunden @Serpel dafĂŒr braucht.

Wo waren mein Bruder und ich da?
Bitte entschuldige, ich war im Urlaub. Normalerweise habe ich in diesem Thread keine Chance, daher blieb das bei mir leider aus dem Fokus. Gute Initiative, danke :D
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
BeitrÀge
8.894
Modell
GS (poly)
Gebirgskette zwischen Georgien und Russland?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
BeitrÀge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Land passt :up:, jetzt noch den Ort oder was man halt im Hintergrund sieht.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
BeitrÀge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
FĂŒr Serpel zu einfach, der Ort passt nur bei uns war das Wetter eindeutig besser. Und welchen berĂŒhmten Berg sieht man da im Hintergrund? Diesen haben wir am Vortag bestiegen denn man darf leider nicht ganz rauffahren.

Dein Spiel.

P.S: Wenn man im Link von Serpel ein paar Klicks nach Norden geht kommt man in schönes Wetter ohne Wolken. Klick
Frag mich nur wie Serpel das immer so schnell findet, habe doch extra die GeoDaten aus dem Bild vorher entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
BeitrÀge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Jetzt wollte ich schon schreiben: "den Olymp - nein, SpĂ€ĂŸle gmacht!" Aber es ist ja tatsĂ€chlich der Olymp, auch wenn man ihn nicht wirklich sieht, weil er hinter der sichtbaren Flanke im Vordergrund verborgen ist.

Gruß
Serpel

PS. Bin mit Google Earth drĂŒber geflogen und hab ihn gleich erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BilderrÀtsel - Wo ist das?

BilderrĂ€tsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

    KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

    BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

    BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

    BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • BilderrĂ€tsel mal anders - Ähnliche Themen

  • KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

    KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

    BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

    BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

    BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • Oben