Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Santander, Isla de Mouro?
Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Ich denke eher an eine ex EU-Insel...

MfG Gärtner

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Das wäre doch eine schöne Aufgabe gewesen, den genauen Standort herauszufinden. So war es lediglich die Aufgabe, auf das richtige Land zu tippen, um dann nach "isla del faro" zu googeln (sechster Treffer liefert bereits die Isla de Mouro).

Schade!

Gruß
Serpel

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Könnte man das hier eigenlich auch umbenennen in: Wer löst das Rätsel mit der Google-Bilder-Rückwärtssuche am schnellsten???????? :bounce:

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Das wäre doch eine schöne Aufgabe gewesen, den genauen Standort herauszufinden. So war es lediglich die Aufgabe, auf das richtige Land zu tippen, um dann nach "isla del faro" zu googeln (sechster Treffer liefert bereits die Isla de Mouro).

Schade!

Gruß
Serpel
Tolle Erklärung Serpel!
die Frage ist nur warst du vorher schon so schlau oder erst als du die Lösung gelesen hast?
mir ist der Standort völlig Latzikatz!
ich hatte den richtigen Riecher und das zählt für mich, du warst wohl zu langsam.

Neues Spiel neues Glück
wo ist das?
2735gs.jpg

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Du bist doch derjenige, der sich des öfteren vehement gegen Googeln bei der Bildersuche ausgesprochen hat. Du hattest dich dahingehend geäußert, dass man nur Bilder lösen solle, die man selbst erkennt, weil man bereits vor Ort gewesen ist.

Inzwischen hast du dich zum Ober-Googler gemausert. :zwinkern:

Gruß
Serpel

iHans

iHans

Ferienhaus Grimm
Am Wirtsberg 5, 08258 Markneukirchen

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Weder noch, ist ein Aussichtsturm.

Gruß
Serpel

edit: zu spät!

iHans

iHans

Der Aussichtsturm ist 500 m vom Ferienhaus entfernt, auf dem Wirtsberg.

Freispiel

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Ich bin doch im (West-)Allgäu aufgewachsen. Und dort kennt man Zugspitze und Säuling.

Gruß
Serpel

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch: ich dachte es müsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch: ich dachte es müsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Oben