Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eins von beiden ist richtig. Aber eben nicht die bekannte Streckenführung. Sind auch nicht ganz 1000 Höhenmeter Unterschied, wie ich oben bereits...
Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Eins von beiden ist richtig. Aber eben nicht die bekannte Streckenführung. Sind auch nicht ganz 1000 Höhenmeter Unterschied, wie ich oben bereits erwähnt habe.

Gruß
Serpel

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, MT-01, Street Triple R, X-Country, Honda CB 300 R, KLX 250 S, Vespa GTS 300 i.e.
Wenn es die Assietta ist, sind das nur 2 - 300 hm Unterschied zwischen der Hang- und der Kammstraße. Die Streckenführung der Bicocca muss ich mir mal näher anschauen.

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Die Assietta Kammstraße geht auf der Cima Ciantiplagna hoch bis auf 2800 Meter, während die Hangstraße direkt unterhalb bis runter auf 1900 Meter geht (dort allerdings noch asphaltiert).
Dann ist es Assietta - und ganz am rechten Bildrand der Colle delle Finestre.
Genau! Allerdings ist der Colle noch ein ganzes Stück weiter drunter - im Bild nicht zu sehen.

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, MT-01, Street Triple R, X-Country, Honda CB 300 R, KLX 250 S, Vespa GTS 300 i.e.
Naja, auf dem Berggipfel wirst du mit der Triumph nicht gewesen sein. :rolleyes:

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Halt 50 Meter unterhalb. Auf der Militärstraße. Mit der Triumph.

Ciantiplagna.jpg

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST2
M

MTL

Genau! Allerdings ist der Colle noch ein ganzes Stück weiter drunter - im Bild nicht zu sehen.
Hier das Bild, wie ich es gefunden habe (insbesondere das Bauwerk links oben im roten Kreis ist "verräterisch")
SP172a.jpg

und genau der gleiche Ausschnitt in Kartendarstellung (mit dem Colle delle Finestre als solcher eingetragen ;-)
SP172b.jpg

M

MTL

Wenn sich sonst keiner entschließt: wo steht diese Kapelle?
20K8141M.jpg

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS
Kommt mir bekannt vor. Zufällig in Thüringen?

M

MTL

nicht in Thüringen (weder zufällig noch absichtlich ;-)

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Mich erinnert das an ein Bild, das schon mal da war. Wenn ich nur wüsste, wo das war, hmmm ... Franken, Würzburg?

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
Franjo

Franjo

Modell
1200 GSA
Ich tippe auf Breisgau.

Dort scheint auch fast immer die Sonne,wie auf dem Bild.😚

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
ich tippe mal auf Baden-Würrtemberg zwischen Donau und Bodensee

M

MTL

Breisgau ist zumindest näher als alle anderen genannten Kandidaten.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch: ich dachte es müsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch: ich dachte es müsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • Oben