Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tangermünde
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Ich bin hoffentlich nicht allzu penibel, wenn ich die These vertrete, daß "Route des Cretes" nicht zwingend eindeutig ist - sondern daß mehr oder weniger jedes frankophone Gebirge, das etwas auf sich hält, eine solche hat. Insbesondere die LGKS hab' ich im Raum Tenda schon so bezeichnet gesehen ...
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Kenne die Vogesenkammstraße nur als Route des Crêtes ?
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
506
Modell
R 850 GL
Wo hat man diesen grandiosen Blick? Und nein: Geflogen bin ich bei der Aufnahme nicht.
 

Anhänge

M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Kenne die Vogesenkammstraße nur als Route des Crêtes ?
Schon, ja. Aber "Route des Crêtes" bezeichnet nicht zwingend bzw. exklusiv die Vogesen, sondern gibt's auch anderswo. Die Renn-Ente schlägt unter anderem Verdon, Cassis und Var als Suchbegriff-Vervollständigung vor.
 
ebee

ebee

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Vielleicht kann ich den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen?
(Leider etwas diesig, dafür hat es was von "Herr der Ringe")

3692.jpg
 
G

Gast60212

Gast
Das sieht nicht nach Europa aus. Könnte aus nem Vuetmamfilm sein. Wobei diese ja nicht immer in Vietnam gedreht wurden...
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben