G 

Gast 53638
Gast
Finsteraarhorn ?

, ich muss mir das mühsam herleiten
, ich muss mir das mühsam herleiten  Nachdem du das Finsteraarhorn genannt hattest (das ist von der Form sehr markant - das erkenne auch ich sofort und links daneben sieht man auf dem Bild noch gut das Schreckhorn) war es klar, dass der markante Höhenzug auf dem Bild die Schrattenfluh sein muss und Langnau ist der einzige Ort dieser Größe in passender Richtung und Entfernung zur Schrattenfluh. Den genauen Ort kann man dann ja über die Position relativ zu dem Haus mit der von der Sonne hell angestrahlten Giebelseite bestimmen.
 Nachdem du das Finsteraarhorn genannt hattest (das ist von der Form sehr markant - das erkenne auch ich sofort und links daneben sieht man auf dem Bild noch gut das Schreckhorn) war es klar, dass der markante Höhenzug auf dem Bild die Schrattenfluh sein muss und Langnau ist der einzige Ort dieser Größe in passender Richtung und Entfernung zur Schrattenfluh. Den genauen Ort kann man dann ja über die Position relativ zu dem Haus mit der von der Sonne hell angestrahlten Giebelseite bestimmen. 

weisse Schrift auf weissem Grund??Wenn keiner was hat, dann halt das hier, wo steht das Kälbchen?
Anhang anzeigen 444675

Danke für den Hinweis. Schimmel im Schneeweisse Schrift auf weissem Grund??
 nein, hatte während des Schreibens eine Dark Mode Extension im Browser aktiv und die hat wohl die Schriftfarbe geändert
 nein, hatte während des Schreibens eine Dark Mode Extension im Browser aktiv und die hat wohl die Schriftfarbe geändert 

Das stimmt genau. Deine google Maps Links funktionieren bei mir auf den iPhone irgendwie nicht richtig…

Ich hab zwei Links gesetzt, weil der erste Link die Ortsmarkierung ignoriert. Deswegen noch die portable Netzwerk Graphik hinterher.Das stimmt genau. Deine google Maps Links funktionieren bei mir auf den iPhone irgendwie nicht richtig…

Stimmt natürlich (eitles Bild)!Karusell?