Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 6 Punkte groß und blau auf rotem Hintergrund wird langsam schwierig.:) und 1600x1280 auf 15 Zoll Diagonlae auch, aber ansonsten. :D Nur wo ist Lawman?
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hey Elchin, dann geht es ja noch ! Ich kenn welche, die brauchen sogar Kontaktlinsen, damit sie bis zur Brille vor sehen können:D ...
6 Punkte groß und blau auf rotem Hintergrund wird langsam schwierig.:) und 1600x1280 auf 15 Zoll Diagonlae auch, aber ansonsten. :D Nur wo ist Lawman?

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Der Akku von meinem Laptop verabschiedet gleich, das nehme ich zum Anlass, mich hier zu verabschieden.

Buona notte a tutti :)

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Sorry Leute, da der Kleine ja gelöst hatte habe ich mich in die Falle gehauen :sleep:

Na dann hab ich hier mal was, wenn sich jemand sicher ist bitte einfach weiter machen, bin in der Küche
für Frauchen mal ein lecker 3 Gänge Menu machen, sie hat es inzwischen schon 7 Jahre mt mir Zausel
ausgehalten :rolleyes:

Wo steht man auf dieser Brücke und ist versucht sich ein Bungeeseil zu besorgen?

Ich schau ab und zu wieder rein ;o)

15092012 056_Bildgröße ändern.JPG15092012 060_Bildgröße ändern.JPG15092012 064_Bildgröße ändern.JPG

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Salve, Robert! Na, wie läufts in der Küch?

Uuii, schwierig...

Sieht jedenfalls nach Europa aus .... evtl (See-)Alpen?

Lawman

Lawman

Modell
Hi Bonsai,

na juut läuft es, hab ja meinen dicken Bauch nicht umsonst, der ist schwer erarbeitet :lalala:

Europa ist gut, Seealpen leider nicht...

G

GSATraveler

Gast
Hi Bonsai,

na juut läuft es, hab ja meinen dicken Bauch nicht umsonst, der ist schwer erarbeitet :lalala:

Europa ist gut, Seealpen leider nicht...
Na dann guten Appetit und viel Glück und vor Allem Spass für die nächsten 7 Runden:

Lago di Valvestino?

Gruss Rolf.

Lawman

Lawman

Modell
Danke danke!

Italien ist schon mal gut, Lago di Valvestino leider nicht, ist zu weit im Südosten

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

das ist südlich von Meran, auf dem Weg zum Molvena See. Heißen tut es Lago di Ciustina und da geht eine Brücke rüber in Richtung Cles.

Gruß Karl

Lawman

Lawman

Modell
Servus,

das ist südlich von Meran, auf dem Weg zum Molvena See. Heißen tut es Lago di Ciustina und da geht eine Brücke rüber in Richtung Cles.

Gruß Karl

Hi Karl,

BINGO! Lago di Santa Giustina ist richtig :)

Du bist dran

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,
da ich genau weiß, daß es stimmt, mach ich gleich weiter.
In welcher Ortschaft steht diese Kirche?

Gruß KarlL1020155.jpg

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Ich nehme an, in der CH, da haben wir Müll- (Pet-) Container anstatt Opferstöcke.

Lawman

Lawman

Modell
Ich tippe mal auf Bayern

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus Robert

Bayern ist Gold richtig. Aber Bayern ist groß.

Gruß Karl

- - - Aktualisiert - - -

So, für heute ist Schluß, bin erst wird morgen um 8 Uhr im Büro.

Die Kirche ist zwar eine Kirche, aber innen ist die Kirche keine Kirche mehr.

Gruß Karl

G

GSATraveler

Gast
die alte Kirche in Lohberg, Bayern. Genutzt offenbar als Glashütte.

Was Einfaches, ist ja schon spät. Welcher Berg?

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben