G
GSATraveler
Gast
Immer dieser Stress... sehr gut, geb Dir die gerne die SchuldDann mach mal weiter, wenns wirklich falsch gewesen sein sollte, bin ich schuld![]()
Immer dieser Stress... sehr gut, geb Dir die gerne die SchuldDann mach mal weiter, wenns wirklich falsch gewesen sein sollte, bin ich schuld![]()
kein Problem, daran bin ich gewöhnt (verheiratetgeb Dir die gerne die Schuld
k.A........ Italia????Was Einfaches, ist ja schon spät. Welcher Berg?
Nicht verheiratet - erst Recht daran gewöhnt. Italien ist es nicht...kein Problem, daran bin ich gewöhnt (verheiratet)
- - - Aktualisiert - - -
k.A........ Italia????
Fröhliches Länderraten: Frankreich???Nicht verheiratet - erst Recht daran gewöhnt. Italien ist es nicht...
Hi,
bin jetzt auch wieder hier angekommen.
kommt mir ja völlig unbekannt vor, aber anscheinend soll der Berg bekannt sein. Kenne nur einen mit vergleichbarer Form, das wäre der Mont Ventoux. Dann bist Du gerade am frühen Morgen nordöstlich von ihm unterwegs???
Was hättest Du denn gerne: da wo Du schon mal warst oder was zum knobeln?Hallo SiggiDer Ventoux ist völlig Richtig nordöstlich ist auch richtig, war aber am Nachmittag im Januar. Dein Spiel
Ich richte mich da ganz nach Deinen Vorstellungen, ich kann mit allem leben (vgl. Aussage von Rudi)Was hättest Du denn gerne: da wo Du schon mal warst oder was zum knobeln?
hää?Ich richte mich da ganz nach Deinen Vorstellungen, ich kann mit allem leben (vgl. Aussage von Rudi)
verheiratet oder nicht: wir sind immer Schuld und können mit allen anforderungen perfekt umgehen.
soll ich mal das fröhliche Kontinenterate eröffnen?okay, dann erst einmal was um Knobeln..
welche Länder siehst man auf diesem Bild?
dann ist auch klar, auf welcher Passtraße wirunterwegs sind...
Si Senorverheiratet oder nicht: wir sind immer Schuld und können mit allen anforderungen perfekt umgehen.
Südamerika
nicht erforderlichsoll ich mal das fröhliche Kontinenterate eröffnen?![]()
der zweite Teil war mir bisher fremdverheiratet oder nicht: wir sind immer Schuld und können mit allen anforderungen perfekt umgehen.
(pssst!!)der zweite Teil war mir bisher fremd![]()
Der Unterschied zwischen Euch Beiden ist nur der Blickwinkelder zweite Teil war mir bisher fremd![]()
ICH bin es ja auch gewohnt, zu scheitern....Der Unterschied zwischen Euch Beiden ist nur der Blickwinkel. Es ist köstlich, Euch zuzuhören....
nein, weder noch.paso de Agua Negra habe ich bereits gesagt/geschrieben. Ist's der paso de sanfranciso?