Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Spiegelwies gibbts ja net(?) oder da: Mühler Straße 246600 Reutte, Österreich ;-)))
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Spiegelwies gibbts ja net(?)

oder da:
Mühler Straße 246600 Reutte, Österreich ;-)))

A

Allgaeuer

Modell
R1200GS
ne ich sagte doch, es ist einfacher, kein Wortspiel. Es steht da wo es ist, Klartext!

cowy

cowy

Modell
Spiegelkreuzung

cowy

cowy

Modell
Spiegelbild (?) ;-))

cowy

cowy

Modell
Blinder Spiegel....

A

Allgaeuer

Modell
R1200GS
Seid doch nicht so auf das Bild fixiert...man muss alles sehen...den Überblick haben...

cowy

cowy

Modell
Zaunwiesen gibbts in isny und
Wiesenzaun bei Nürnberg :-))
oder anders rum ;-)))))

bin ja mal gespannt, was das ist

cowy

cowy

Modell
Am wiesenhang...
In ....rn

cowy

cowy

Modell
....rn !

cowy

cowy

Modell
Am Wiesenhang in M ö s e r n geht nich wg autokrrekur

ah ja jetzt : am wiesenhang in telfs OT m ö s e r n;-))))

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Jetzt hast du dir so viel Mühe gemacht, und am Ende ist es doch "Am Berg" :p

cowy

cowy

Modell
In hörbranz ... Oder burgrain ...

Ich könnt mobil den link nicht sehen , ;-))

ich Ochse .... :-))

Zuletzt bearbeitet:
A

Allgaeuer

Modell
R1200GS
ok, ich versuche es mal mit einem Witz, vielleicht hilft der: (ich will jetzt hier keinen Witzethread aufmachen, aber vielleicht hilft der ja)

Ein Mann fliegt einen Heißluftballon und realisiert, dass er die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er läßt den Ballon noch weiter sinken und ruft:
"Entschuldigung, können Sie mir helfen. Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunde zu treffen aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde."

Der Mann am Boden überlegt eine Weile und sagt dann:

"Sie befinden sich in 44 Grad 15,27 Minuten Nord und 9 Grad 33,55 Minuten Ost."

"Sie müssen Mathematiker sein", sagt der Ballonfahrer. -

"Bin ich", antwortet der Mann. "Woher wissen Sie...?"

"Sehen Sie", sagt der Ballonfahrer, "Erstens hat es ewig gedauert, bis eine Antwort kam. Zweitens war die Antwort vollkommen richtig. Und drittens war sie zu überhaupt nichts zu gebrauchen..."

Der Mathematiker sagt daraufhin:

"Sie müssen ein Manager sein!" - "Bin ich", antwortet der Ballonfahrer, "aber... woher wissen Sie das?"
"Sehen Sie", sagt der Mathematiker, "Sie wissen nicht, wo Sie sind oder wohin Sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und Sie erwarten, daß ich Ihnen dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns getroffen haben, aber irgendwie ist jetzt alles meine Schuld."

A

Allgaeuer

Modell
R1200GS
Wie kommst Du auf Wegleiten? Stimmt nicht, aber wie kommst Du drauf?

(Ich gebe ja zu, dass ein solches Bild wahrscheinlich an verschiedenen Orten aufgenommen werden könnte.)

Und ich habe ja angemerkt, dass der genaue Punkt im Klartext zu erkennen ist!!!!! Ganz genau!!!

A

Allgaeuer

Modell
R1200GS
ok, ich sag es nochmal: ES STEHT DA IM KLARTEXT!!! Ihr müsst nur das Bild ganzheitlich (!) betrachten...

cowy

cowy

Modell
Bildstock ;-))

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben