B
Brundi
Am Telefon festgehangen!Und warum hast DU es dann nicht als Erste beantwortet?????

Kennst du bestimmt - wenn Frauen erstmal quatschen, vergessen sie selbst Bilderrätsel!

Am Telefon festgehangen!Und warum hast DU es dann nicht als Erste beantwortet?????
Nein, so herum kenne ich das überhaupt nicht... Da stören mich ankommende Telefonate...Am Telefon festgehangen!
Kennst du bestimmt - wenn Frauen erstmal quatschen, vergessen sie selbst Bilderrätsel!![]()
stimmtNa, da würde ich mal Südamerika tippen.
Ich weiß zwar nicht mehr, welches Bild Du raten MUSSTEST (armer KerlOkay, das letzte Mal, als ich da was raten mußte war es Passo Aqua Negra. Da ihr inzwischen noch mal da wart...
Also nehmen wir den Passo Aqua Negra doch wieder. Selbst wenn da unten Sommer war, die Anden sind hoch genug.
Danke.Ich weiß zwar nicht mehr, welches Bild Du raten MUSSTEST (armer Kerl), aber als Lösung völlig richtig. Das ist der einzige Pass, auf dem wir jemals solche Eisspitzen gesehen haben.
Dein Spiel![]()
Unheimlich, das war wirklich super schnell. Stimmt Dein Spiel.Palacio de Carlos V in Granada.
Gruß
Serpel
Da sieht's so aus .zwischen Sauris und Ampezzo schauts gleich aus...
zumindest in meiner Erinnerung![]()
Trentino ist gut, Trentino ist sogar verdammt gut!Könnt evtl im Trentino / Grenzbereich Lombardei