Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Warm, aber nicht ganz
G

Gast 16234

Gast
wahrscheinlich ganz falsch aber trotzdem:
Ich geh gleich weiter in die Mongolei ;)

G

GSYoungster

Iran ist etwas zu weit süd-östlich, robbst Dich aber von Osten kommen nahe ran:)

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
wahrscheinlich die Türkei, die haben zumindest wieder blaue Straßenschilder.

aber ich muss mich leider verabschieden :(.

Gute Nacht

G

Gast 16234

Gast
Nachdem ich mir erfolglos jetzt den iranisch/armenisch/georgischen Grenzwolf gesucht habe, muss ich leider uhrzeittechnisch abbrechen.

bonne nuit
und gute Jagd;)

G

GSYoungster

Nachdem ich mir erfolglos jetzt den iranisch/armenisch/georgischen Grenzwolf gesucht habe, muss ich leider uhrzeittechnisch abbrechen.

bonne nuit
und gute Jagd;)
Danke fürs Mitmachen und Gruess (ein trocken ausgesprochenes Pffüit'Di oder so ähnlich) zu die Austrier

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Nene Hatun / Erzurum ?

G

GSYoungster

Morgen, Erzurum ist leider nicht richtig.
Ciao

cowy

cowy

Modell
Ja mei, s' hott so ausgschaugt, do wo dia Schtatue von der Nene rumstoht...
Well do o so Heiser send.
Bloß dia Minarett send eher kizer ;-)

Recht viehl Griaß, Kauhwie

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Danke fürs Mitmachen und Gruess (ein trocken ausgesprochenes Pffüit'Di oder so ähnlich) zu die Austrier
Danke sehr. Bei uns heisst das Pfiat Di, klingt also ganz ähnlich ;)

ich tendiere dzt ins Grenzgebiet Richtung Georgien.....

bei Ardahan gibts so ähnliche Fotos

cowy

cowy

Modell
Hmh, um des Dorf Erzurum drumrum sind noch zig so Weiler...;-)

G

GSYoungster

Erzurum und Adrahan sind beide zu nördlich.
Ciao

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben