Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ciao Cowy, halt immer alles eine Frage des persönlichen Blickwinkels, nicht? Wo? Ich wünsche einen sonnigen Tag!
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Müsste auf dem Gurnigel sein ...

Gurnigel.jpg

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Wo ist das?

kirche.jpg

Gruß
Serpel

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Was Angelsächsisches ?

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Schwierig, schwierig!
Die Mauer im Vordergrund des Bildes sieht nicht typisch deutsch aus. Könnte Schottland oder Skandinavien sein.
Schottland tät ich wegen der Grabsteine ausschließen.
Somit bleibt: Skandinavien? :idea:

Grüße
Brundi

cowy

cowy

Modell
Ja eben - Angelsachsen waren leider sehr weitläufig unterwegs ;-))

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Ei-sischer-datt. Aber während ich meinen Beitrag noch schrub, bist du mir mit den angelnden Sachsen zuvor gekommen.
Mal gucken, was Serpel dazu meint!

Grüße
Brundi

Serpel

Serpel

Modell
Der meint, dass Brundi mit Skandinavien richtig liegt.

Und dann hätt ich da noch ein Bild mit Beleuchtung:

Kirche.jpg

Gruß
Serpel

cowy

cowy

Modell
Am allerehesten in Schweden.

hab leider keine Zeit...

Gr, cowy

Zuletzt bearbeitet:
G

GSYoungster

Torups Kyrka, Halland

Ciao

PS Danke an Cowy, der mich mit Schweden auf die richtige Spur brachte (ist zwar auf Seeland/DK, aber von Südschweden bloss ein kurzer Hüpfer).

und wieder fange ich an zu korrigieren: Halland ist natürlich in Schweden, nix DK...

Serpel

Serpel

Modell
Sehr gut, GSYoungster, das hab ich jetzt nicht einfach eingeschätzt. Bravo!

Dein Spiel.

Gruß
Serpel

G

Gast 16234

Gast
mich erinnerts an Martigny Richtung Chamonix, hab aber kein Vergleichsfoto zur Hand....

G

GSYoungster

Nicht Bormio, nicht Martigny Richtung Chamonix

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben