Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sorry, bin jetzt mal wieder an einem der ominösen Bildlos-Rechner, aber such doch mal in Kärnten ;)
G

Gast 16234

Gast
Sorry, bin jetzt mal wieder an einem der ominösen Bildlos-Rechner, aber such doch mal in Kärnten ;)

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Alternativ sagt eine andere Internetseite, dass es da auch noch eine Mautstrecke Villach-Möltschach gibt. Villacher Alpenstraße, die würde geografisch besser passen.

G

Gast 16234

Gast
Wo ist denn überhaupt der C-Übel-Treiber?

Der basht wahrscheinlich schon wieder ganze Unterforen.

Hat aber was Gutes, so habe ich die Elchenmaid ganz für mich alleine ;)

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Fehlanzeige auf meiner Karte :-( In dem Quadranten gibt es keine Mautstraße mehr. Bitte löse auf, ich bin auch bereit, Deinen Freiapfel zu übernehmen und Dir ein schönes Bild einzustellen, wenn Du willst.

G

Gast 16234

Gast
Goldeck, bei Spittal an der Drau

ahja, Freiapfel, der von der Elchenmaid aufgenommen wird ;)

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Okay, es hat gedauert, bis ich meine Ordner wieder aktiviert und etwas Passendes gefunden habe.

Wo stehe ich denn da fast wie die Zeichnung rum?

02 (Medium).JPG

G

Gast 16234

Gast
Großstadt?

Ich kenne nur Santiago...

und auch nur vom Atlas, assoziieren kann ich noch Rapa Nui

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Goldeck, bei Spittal an der Drau

ahja, Freiapfel, der von der Elchenmaid aufgenommen wird ;)
Richtig, Du kennst so ne langweilige Strecke?

Meine Mutter verabschiedet sich in den Urlaub, der Abschied hat etwas länger gedauert.

Sorry.

G

Gast 16234

Gast
Wenns am Meer und Richtung (fast) Nord-West liegt, schaut auf der Karte in der Distanz Valparaiso passend aus

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Wenns am Meer und Richtung (fast) Nord-West liegt, schaut auf der Karte in der Distanz Valparaiso passend aus
Valparaiso ist natürlich richtig :dance: Für Eingeweihte an den Hängen zu erkennen ;-)

Etwas oberhalb an der Straße liegt das Museum von Pablo Neruda, und da musste das Café natürlich auch etwas Kreatives bieten ;-)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben