G
Gast-28410
Gast
Heiko, da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!Ich denke du warst da in Rumänien, am Lacul Bicaz, vermutlich in der Nähe der Ortschaft Ruginesti mit Blick auf das Ceahlău Massif.
Heiko, da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!Ich denke du warst da in Rumänien, am Lacul Bicaz, vermutlich in der Nähe der Ortschaft Ruginesti mit Blick auf das Ceahlău Massif.

Da muss selbst Serpel passen. Obwohl.... Ist ja noch nicht zu Ende.Keiner? Serpel???
Ich geb noch etwas Hilfestellung: 2 Fluesse vereinigen sich zu einem. Dieser erhaelt ab hier einen neuen Namen.

Nene, da liegst Du falsch. Mit Alkohol hat es auch nichts zu tun, weder in Flaschen noch Flussbett [emoji190]Irgendwo in Thailand, erinnert mich an das Golden Triangle. Aber der Mekong bleibt Mekong![]()

Warten wir's ab...Da muss selbst Serpel passen. Obwohl.... Ist ja noch nicht zu Ende.

Hahahah, wovon träumst du nachts? Der ist in Urlaub, daher die Warterei!Da muss selbst Serpel passen. Obwohl.... Ist ja noch nicht zu Ende.

Richtig!....das ist der Zusammenfluß von Mae Nam Ping und Mae Nam Nan
cu
CC
Freispiel, wenn richtig

Da lag ich doch mit Thailand schon mal richtig, warum hast du falsch gesagt?Und ab hier werden die 2 Fluesse zum Chao Phraya
hier als Karte:

Nein, weder Gerloß noch Ösiland.Gerlospass im Ö-Land

Naja, Thailand ist nunmal ziemlich gross und ich hatte gezielt nach den Fluessen gefragt.Da lag ich doch mit Thailand schon mal richtig, warum hast du falsch gesagt?
Der Mekong ist übrigens ein Fluß![]()

Wow, ihr seid echt gut.Ist das die Clue de Barles in Frankreich?